Marktplatz für den Club der Familien in NRW

anatra
[1] 20.10.09, 23:05

Hallo

Ich liebe diesen Marktplatz hier bei Urbia...aber manchmal hat es mich geärgert wenn ich was gesehen habe und leider war es soweit wg undder versand entweder so hoch oder Verschickung war nicht möglich...

Daher dachte ich mir wir machen uns einen zusätzlichen...wo wir Kinde-Erwachsenen Klamotten anbieten,Hausrat,Möbel ect. anbieten

Ich habe zb ganz viel H&M C&A ect. Babysachen,Kleinkindersachen..(mein neuer linkt kommt die tage)

Bei der Gelegenheit,lad ich Euch gerne auch zu mir zu Hause ein.Bei mir sieht es aus wie in einem Kinderladen..:-)

Viel Spass jetzt

anatra
[2] 21.10.09, 11:41

ich hab ein Rody-Pferd in Gelb...gebrauchspuren...5€
und ein schaukel elefant von big gebrauchspuren...10€

UNd ne tasse GRatis dazu:-)

julijana1412
[3] 21.10.09, 11:54

hallo ja ich versteh was du meinst...ich habe früher immer bei ebay verkauft fand es dann hier so schön persöhnlich und auch einfacher.....doch leider hab ich immer mehr leute die für nix viel haben wollen...oder meinen ich würd billigscheiss anbieten...halloo!??immer hin weiss ich das kik net gleich h&m ist und so....und ich denke net das ein pulli oder sowas fürn euro zu viel verlangt ist...aber naja....

julijana1412
[4] 21.10.09, 11:55

ach ja seht euch mein album an:http://julijana-niemann.medion-fotoalbum.de

viel spass lach!:-p

anatra
[5] 23.10.09, 19:12

verkaufe wohnzimmer massiv schrank....mit gebrauchspuren aber sonst voll ok:-)

schaut vorbei macht ihr preis aus ...wenns nicht grad 50euro sind...fotos habe ich auch

gruss nicole

magiciv
[6] 28.10.09, 11:35

Hallo zusammen,

die Idee ist echt gut, ich habe zur Zeit im Angebot:

Hochbett mit Rutsche (ca 6 - 7 Jahre alt, hat Gebrauchsspuren aber zu schade zum wegwerfen) Preis VB

Herlag 3-Rad Jogger Verona (silber/orange/anthrazith) mit Winterfußsack, Beindecke, Sonnenschirm 70 € VB

Römer Babysafe (schwarz/grau 3 Jahre alt war aber nur 1 Kind drin NP € 149,-) 100 € VB

Und ein Babyzimmer (KIRA) (6 Jahre alt) Kleiderschrank, Wickelkommode, umbaubares Gitterbett (mit Umbauseiten), ein Standregal und eins für über der Wickelkommode (NP € 849,-) VB € 450,- (Schrank, Kommode und Regale TOP, bei dem Bett ist auf einer Seite an den Schraubenlöcher das Holz ein wenig abgeplatzt, hat aber keine Beeinträchtigung in der stabilität.)

Alles Abzuholen in GE-Buer und die Möbel am besten selber auseinandernehmen (erleichtert den Aufbau) ;-)

Bei Interesse gibts Fotos per mail

Grüße
Melanie