|
babylon07
|
[1]
26.04.08, 08:09
Hallo,
Emily Sophie kam am 27.02.2007 zur Welt und ist demnach fast 14 Monate alt. Nur kann sie noch nicht laufen.
Wem geht es denn genauso? Manche Leute schauen immer komisch, wenn ich sagen muß das sie noch nicht laufen kann. Mir persönlich macht es nichts aus, denn irgentwann wird sie schon laufen- das geht ja dann schneller als man denkt.
Dafür hat sie schon etliche Zähne- insgesamt 13 (davon 5 Backenzähne )
LG Jana
|
|
sporcherin
|
[2]
26.04.08, 20:01
Hallo,
bei uns ist das genauso, meine Jana kam am 23. Februar zur Welt und kann hald nur an der Hand laufen, jeder fragt immer als erstes, ob sie schon laufen kann, komisch, gell? Ich finde das auch nicht schlimm, obwohl in meinem Freundeskreis alle Kinder mit ca. 11 Monaten laufen konnten, dafür hat sie hald schneller gekrabbelt und das macht ihr hald spaß... (Krabbelnde Kinder sollen ja später mal gut in Mathe sein, hoffentlich krabbelt sie noch laaaaannnngggeee...)
schönen Abend.
Manu
|
|
mausi2103
|
[3]
26.04.08, 20:18
Hi,
ach ich mach mir da garkeine Gedanken. Luca ist am 14.02.0 geboren und fängt jetzt so richtig an zu laufen. Er war immer in allem hinten dran. er hat erst angefangen sich mit 7,5 Monaten zu drehen. Und meine Kinderärztin hat auch nie Stress gemacht deshalb. Das kommt alles schon noch.
Viele Grüße
|
|
babylon07
|
[4]
26.04.08, 20:37
Hallo ihr zwei,
es tut richtig gut zu wissen, das es nicht nur bei uns so ist.
LG Jana
|