HALLO IHR LIEBEN: WAS MACHEN EURE KLEIN SCHON SOO???

inamaus19
[1] 19.07.08, 18:27

HALLO IHR LIEBEN !!

WIE GEHT ES EUCH ALLE ? HOFFE GUT!!
WÜRDE MICH SEHR FREUN WENN IHR MIR ODER BESSER GESAG UNS ERZAHTWAS EURE KLEINEN SCHON SOO ALLES MACHEN?? NAJA MEINE MAUS IST JETZE 5 MONATE UND 2 WOCHEN ALT;UND SIE ERZAHLT JETZE RICHTIG VIEL ABER DREHN TUHT SIE SICH NOCH NICHT LACH.. naja DENKE MAL DAS KOMMT BALD; NAJA DAS MIT DEN ZAHNCHEN FANGT JETZE AUCH AN:: SIE HAT AUCH JETZE ZWISCHEN DURCH NE FASE OHH HILFE NUR AM SCHREIN UND MECKERN NAJA ABER DA KANN MAN NICHTS MACHEN:
'
WÜRDE MICH SEHR ÜBER EURE ANTORTEN FREUN LG EURE INA#herzlich

vie1985
[2] 31.08.08, 09:00

so.... mal ein bisschen bewegung hier ins forum bringen.... da der kleine grad sein vormittags-schläfchen hält...

bei der u5 ist alles bestens gelaufen... sie hat uns nur daraufhin gewiesen das er nicht so viel sitzen sollte... dann waren wir noch im kurzurlaub auf fehmarn, war nicht so der hit, also themawechsel...
krabbeln will er immernoch nicht, auch wenn der po hoch geht, in den vier-füßler und nach vorne und hinten wippen. wenn er eine hand als "startblock" an die füße bekommt, dann kommt der auch cm-weise voran.
durchschlafen klappt immernoch ganz gut und bei den zähnen kündigen sich jetzt die oberen beiden an.... ma gucken wie's wird. ich werde berichten.

inamaus19
[3] 31.08.08, 16:22

meine maus ist fast 7 monate alt und kann sich nur auf dem bauch drehn und zwischen durch robbt sie lach... naja krabbln ist noch nicht ihr ding ...
mal sehn wann das anfangt naja 2 zahne hat sie schon und sietzen kann sie auch

vie1985
[4] 31.08.08, 18:52

naja... zwischen sitzen "können" und "dürfen" sind auch WELTEN! erst wenn die kleinen es schaffen sich aus dem vier-füßler auf den po zu setzten ist es akzeptabel wenn sie es machen. mein kleiner kann auch sitzen, aber auch nur wenn ich ihn hinsetze. meine kinderärztin hat gesagt das das zu sehr auf die lendenwirbel drückt und da der kopf ja momentan noch das schwerste am ganzen körper ist, ist das nicht grade förderlich. ich überleg mir das jedesmal 5 mal bevor ich ihn hinsetze. im liegen kann er schließlich auch spielen und sitzen kann er noch sein ganzes leben. und wir machen ja auch erst die grundschule und dann das abitur.... eins nach dem anderen.... wenn wir mamis was haben, dann ist es doch zeit....