Hallöchen

crazycarry
[1] 02.11.08, 00:05

Hallo zusammen

Ja was soll ich viel schreiben...
Ich bin 24 Jahre seit fast 6 Jahren verheiratet und seit 5.02.2008 haben wir einen Sohn, Danny heißt er.

Er hat mittlerweilen 6 Zähne 2 davon aber noch net so gut sichtbar aber schaun scho raus.
Er hat das Krabbeln 3 Tage lang versucht, nicht geschafft, dafür zieht er sich etz überall hoch wos geht, und er setzt sich ausn Vierfüsslerstand hin oder lässt sich vom stand aus aufn Popo falln.

Die zeit vergeht leider viel zu schnell, manches mal würde ich gerne so kurz vor der Entbinung sein, um alles nochmal von vorne geniessen zu können, aber kann ihn mir ja schlecht wieder rein schieben *lol*

Was können eure kleinen/grossen schon?

Lg Nicole + Danny 05.02.2008

inamaus19
[2] 02.11.08, 12:21

Hallo und willkommen erst mal!!!

Ich heiße ina und meine tochter karm auch am5.2.08 :)
Naja sie übt fleisig wegen krbbln aber klappen tuht es nicht ...
sie möchte nur noch stehn und hand der hand laufen was schön aufen rücken geht :-p
Naja sie hat 4 zahne ... aber es kommen jetze wohl wieder welche da es wieder sehr dick iss und sie wieder sehr viel sabbert:) naja dfas wehrs erst mal von mir...

lg ina + alica Destiny
+14ssw;-)

vie1985
[3] 15.11.08, 09:51

Dann sag ich auch mal hallo!
Ich bin Viviane und mein Sohn Lucas ist am 21.02.08 geboren.
Er kann bereits krabbeln, sich hochziehen, an der Hand laufen, seit zwei tagen sich hinsetzen, Treppen steigen und vom stehen kommt er (schmerzfrei) auf den Boden zurück. Zähne hat er bislang immernoch zwei, aber die oberen sind schon sichtbar nur noch nicht durch.
Freut mich das hier mal wieder was passiert.
Liebe Grüße