sorry das jetze erst wieder was kommt.. U untersuchungen??

inamaus19
[1] 12.02.09, 19:57

Hallo ihr lieben sorry das jetze erst wieder was von mir kommt hatte zu viel um den ohren.
erstmal wünsche ich euren kids alles liebe nachträglich und die noch geburstag haben alles gute#paket#herzlich... Naja wollte gerne mal mit euch vergleichen wie es aussieht bei euch mit den u untersuchungen und was eure klein mäuse schon soo alles machen?

Also ...
U1: 2660g,49lang, ku 32,5 cm
U3:3510g,53lang, ku 35,5cm
U4:5450g,60lang,ku 38,5 cm
U5:7400g, 68 lang,ku 41,3 cm
U6:8100g,71 lang, ku 43,5 cm
das sind Alica Destiny datein ^^ naja und sie hat alle impfungen gut überstanden:-)
Was sie schon alles kann ??? hihi die brabblt viel sie kann aber auch schon ( mama, papa, ne , nein, doch.sagen und sie iss ne ganz schöne zicke geworden denn wenn sie nicht ihren willen bekommt ohhh weier:-p kleine sturkopf sage ich nur sie will halt viel beachtet werden und wenn ich das mal nicht mache fangt sie an zu schrein oder drückt auf die tränen drüse ^^.. naja sie leuft nur an der hand und zieht sich hoch aber dran zu laufen macht sie nicht da sie sehr angst hat.. und zwingen will ich sie nicht. Hoffe ihr schreib zurück liebe grüße eure ina + alica destiny+#ei 29ssw