u4 wie ist sie bei euch alsgefallen?

inamaus19
[1] 03.06.08, 22:07

HALLO IHR LIEBEN!!!!

HOFFE ES GREHT EUCH ALLEN GUT????
hatte heute die u4 und meine maus hat alles gut über standen

sie wiegt jetzr 5460g ist 60 cm groß und hat ku 38,5 cm

und wie haben eure kids auf die impfung reagiert??
bei mir ging supper sie hat nur ein ganz kleines bissel geweint und dann wahr ruhe,
sie hat sofot im kinderwaggen geschlafen.. cool oder???

erzahlt mal wie es be euch soo wahr?

lg ina und kleine ALICA DESTINY#stern

tanjal83-tanja
[2] 04.06.08, 06:34

Hallo!
Hab auch mal wieder ein bißchen Zeit.
Wir haten am 26.Mai die U4+die zweite Impfung.
Unsere Daten:Gewicht 4450g, Größe 56cm und Kopf 37,5cm. Süß was? Man merkt diese drei Wochen was sie zu früh war schon echt derbe.
Die zweite Impfung war genau so anstrengend wie die erste.Sie hat erst mal fürchterlich geweint und dann so bis mittags geschlafen.Ab dann ist echt immer schlimm,wie sie sich quält! Sie weint sobald man an die Beinchen kommt.Ist sehr unruhig,am besten nur aufm Arm und fieber bekommt sie auch immer dabei.Zwischendurch hat sie dann immer richtige Schrei-Ataken!Bin froh das mein Mann sich dann den tag Urlaub nimmt um sich um unseren Sohn kümmert,der 3 1/2 ist.
Bin mal gespannt wie am 23. jetzt die dritte Impfung wird.
Und was können eure schon so alles?
Lg Tanja mit Lucille(19.2.08) und Maxim(15.9.04)

inamaus19
[3] 04.06.08, 12:29

uiii so schlimm bei euch!!!
ach naja meine kleine brabblt den ganzen tach ist immer voll viel am lachen und drehen tuht sie sich auch schon super naja man darf sich blocß nicht umdrehn sonst is sie unten hehe es ist mal gut aber nochg nicht passiert..

naja meinbe maus spilt gerne an ihr trapets finde ich echt klasse und dann muss sie immer schekern lach,

ok das wahrs erst mal von mir wünsche euch noch ne schööne woch bb

lg ina + alica destiny