Ich bin neu hier

korajette
[1] 30.04.09, 16:06

Ein leises hallo an alle hier,

ich möchte hier auch meine Geschichte erzählen und ich denke ich bin hier richtig.

Ich hatte vor einigen Tagen bereits meine zweite frühe Fehlgeburt. Mein erster kleiner Stern hat mich schon im Februar 2008 in der 5. SSW verlassen. Wir mussten lange für einen 2. positiven Test üben. Umso glücklicher war ich, als ich am 7.4.2009 einen positiven Test in der Hand hielt. Ich war noch glücklicher als ich letzte Woche ein gaaanz kleines Herzchen schlagen sehen konnte. Und jetzt ist alles schon wieder vorbei.

Bei meiner ersten FG habe ich nur wenigen Menschen davon erzählt, die aber alle sehr viel Verständnis gezeigt haben. Meine Ärztin ist auch sehr einfühlsam und war auch immer sehr verständnisvoll wenn ich seit letzten Mittwoch täglich bei Ihr war.
Von dieser Schwangerschaft habe ich einigen Bekannten und Kollegen erzählt.

Ich habe große Angst vor der Reaktion meiner Bekannten und Kollegen, wenn Sie von der FG erfahren. Ich glaube ich muss sofort schrecklich weinen, wenn ich darauf angesprochen werde.

Ich möchte mich am liebsten zu Hause verkriechen ....

Ich bin sooooo traurig.

Korajette mit 2 #stern tief im Herzen

tina-v
[2] 31.05.09, 19:37

Hallo Süße,

ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es ähnlich wie dir.
Ich muss heute noch oft weinen wenn ich an meine beiden Sternchen denke, und dann kann ich mit niemanden wirklich darüber reden, da kommen nur immer die Kommentare, das wird schon und du bist ja noch so jung und bla bla bla, ich kann es nicht mehr hören.
Fühl dich gedrückt von mir, ich fühle mit dir.

LG Tina 2#stern chen