Wo seit Ihr denn alle???

medium79
[1] 26.03.09, 11:02

Hallo Mädels :-D
Wo treibt ihr euch alle rum??
Es ist so still hier geworden :-(

Ich gebe euch mal ne runde Kaffee #tasse oder Tee #tasse aus, vielleicht kommen wir ja mal wieder ins gespräch ;-)

Also wie gehts euch?
Was macht Ihr so?
Habt ihr hier denn in diesem Club schon Freundschaften geschlossen?
Ich finde es voll schade das es hier so ruhig ist und die Gründerin sagt auch nichts mehr????

Also uns gehts wunderbar!
Bei uns sind die ferien ja leider wieder vorbei :-( Und mein Sohn geht ja seit Montag wieder zur Schule!

Also Freundschaften direkt hier aus diesem Club hab Ich eine #huepf #freu :-D

Habt Ihr denn nicht mal Ideen was man hier im Club noch so machen könnte, bevor hier alle den Club verlassen, weil es hier kein spaß mehr macht???

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag #sonne
Liebe Grüße von Taschi

vivre1974
[2] 26.03.09, 18:53

hallo taschi,
tja, wo alle sind #gruebel.
na ich nehm dann mal nen kaffee, den kann ich nach diesem tag gut gebrauchen. bin mal wieder strohwitwerin undalle sind krank und mich hat es auch erwischt. zum glück kommt der flieger heute abend an und mein mann ist dann bald wieder hier, juchhu.
so richtige freundschaften haben ich hier noch keine geschlossen, aber ich habe schon sehr nette menschen kennen gelernt.
oster fahren wir nach berlin und dieses jahr kommen wir wieder mal nach hh zum hafengeburtstag #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf man da freuen wir uns jetzt schon drauf.
naja, ansonten haben wir hier shit wetter und basteln für ostern und ich mag keine eier mehr sehen :-[
liebe grüsse von ursel ;-)

vickyseven
[3] 26.03.09, 20:10

Mache gerade eine sehr schwere Zeit durch und deshalb hört man von mir nichts! Meine Mutter ist verstorben! Wenns mir wieder besser geht werd ich mich auch wieder öfter melden!

sunny-85
[4] 27.03.09, 18:02

Hallo Vicky.

Wollte dir mein tiefstes Mitgefühl und herzlichstes Beileid aussprechen!!

Das sind ja schreckliche Neuigkeiten, die du für uns "Clubbies" hast. Ich weiß, dass man in solch einer Situation nur schwer die richtigen Worte findet ... Allerdings kann ich gut nachempfinden wie du dich nach einem so großen Verlust fühlen musst!! Meine Mutter ist ebenfalls bereits verstorben. Im Januar 2008 ist sie im Alter von 55 Jahren von ihrem langen Krebsleiden erlöst worden. Das war für mich eine sehr sehr harte Zeit - vor allem den Gedanken im Hinterkopf zu haben, dass ich es nicht geschafft habe ihr (frühzeitig) ein Enkelkind zu schenken!!! Sie liebte Kinder abgöttisch und es tut mir nach wie vor im Herzen weh, dass sie niemals erfahren wird wie es ist OMA zu sein. :-( Mittlerweile versuche ich mir noch eine "andere Version" einzureden: Unser (Wunsch-)Kind ist ein Geschenk meiner Mutter! Das hilft mir die Trauer besser zu bewältigen (...)

#stern Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel viel Kraft!!! #stern

Liebe Grüße,
Nicole

medium79
[5] 27.03.09, 21:26

Hallo Vicky :-)
Oh mensch das tut mir auch ganz doll leid :-(
Mein beileid möchte Ich dir hier aussprechen und dich ganz Lieb #liebdrueck
Halte dein Kopf hoch und klar wenn es dir besser geht dann schreib wieder ;-)
Alles gute für dich und deine Familie :-D

euch allen ein wunderschönes wochenende bis bald
Gruß Taschi

vickyseven
[6] 28.03.09, 14:09

Danke euch!

baby1102
[7] 28.03.09, 20:12

hallo zusammen:-)
erstmal @vicky es tut mir sehr leid was dir wieder fahren ist#heul
zünde eine#kerze für euch alle an und kopf hoch es wird alles wieder sie passt jetzt von einem anderem ort auf euch auf!!!!!!

@ALLE:-) wir sind momentan zwar oft als anwesend angezeigt aber nicht wirklich am #pc da meine mini maus sehr sehr schlecht schläft#heul
aber das wird wieder bin guter hoffnung#freu
hmm nen tip für ein spiel#kratz kein plan tut mir leid:-(
schönen abend euch noch lieben gruss nina und zwerge

medium79
[8] 30.03.09, 14:33

Hallo ihr lieben :-D
Da hier leider am wenigsten los ist von meinen clubs wo ich mitglied bin, muss ich euch leider verlassen :-( und man darf ja immer nun in 5 clubs drin sein
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder :-D
Alles gute für euch
Gruß Taschi

schirdor
[9] 07.04.09, 20:53

ich hab ab morgen ferien jipieeeee^^
iiiieeehh............. aber morgen schreiben wir franz (kotz)
lg yaiza

maerchenfee89
[10] 17.04.09, 19:16

hallo bin neu in dem club wie gehts euch