Stillen und Flaschennahrung

sandy0403
[1] 25.05.08, 22:28

Was sind eure Erfahrungen mit Flaschennahrung, was haben eure Kinder gemocht und von was haben sie wieder ausgespuckt? Habt ihr auch mal gewechselt oder habt ihr auf Anhieb das richtige gekauft? Was habt ihr mit dem gemacht ,was sie nicht mochten.

Ich habe das Milumil1 gekauft und das rührt sie nicht an, habe nur eine Flasche davon gemacht ist doch zu schade und zu teuer zum Wegschmeißen!!!

LG Sandy

kleinerengel120786
[2] 26.05.08, 06:51

meiner hat milasan1 bekommen znd das auch getrunken nur jetz will er das nicht isst jetz ordentlich ist ja 7.5monate alt

romy01257
[3] 26.05.08, 08:05

Hallo

Also mein Kleiner hatte erst AR Nahrung,dann habe ich auf Milupa Milumil 2 gewchselt und er hat es sofort angenommen!

Da hatten wir zum glück keine probleme!

Viele kinder mögen die nahrung von bebivita!

Lg Romy

manu82w
[4] 26.05.08, 08:16

hallo zusammen.

hab eine zeitlang abgepumpt, so drei monate, ist dann nimmer satt geworden, hab dann zuersz hipp pre genommen ( hatte se auch im kkh bekommen) und da dahcte ich stellst gar ned erst um sondern nimmst das weiter bis zur zweier.

hab zwar bebivita ausprobiert zweimal aber das hat se nur ausgespienn und deshalb bei hipp geblieben, zwar etwas teuer aber da wussrte ich das verträgt se.

liebe grüsse manu mit franzi;-)

yvschen
[5] 26.05.08, 09:20

hallo wir hatten am anfang beba FG dann beba pre,aber da hatten beide bauchweh und blähungen von...Bin dann auf hipp pre umgestiegen,die war super,aber nach paar wochen hatten sie zu festen stuhl,das ich dann auf milupa pre umgestiegen bin..als sie dann 1er getrunken haben ,nahmen wir bebivita..Supi die milch sag ich nur..haben wir 6 monate bis zum 1 geburtstag gegeben..okay irgendwann sind wir auf 2 er umgestiegen aber auch bebivita

lg yvonne

sandy0403
[6] 26.05.08, 12:27

wann kann ich denn von Pre wechseln? benutze nestle BEBA HA Pre, mir aben aber viele erzählt das die Kinder von Pre Nahrung große Köpfe bekommen, was ist an diesem Gerücht dran, habt ihr sowas schon mal gehört? Habe heute Mittag mal das Bebivita 1 ausprobiert und sie hat es in einem Zug getrunken ich war total überrascht ist das denn ok wenn ich von HA Pre auf normale wechsel?

marvinsmama-1
[7] 26.05.08, 14:33

Hallo,

wir haben nach der Krankenhauszeit Alete pre gehabt, bis Marvin dann mit ca 4 Monaten starke Blähungen bekam.Dann wechselten wir auf Beba Senitiv, was er super vertragen hat und wo er knapp 8 Monate war sind wir auf Rat des Arztes auf Humana 2 umgestiegen.Hat aber auch super geklappt.Marvin war schon immer ein Guter Esser :o) grins #mampf

Lg Annika und Marvin-Luca #baby

creimer
[8] 29.05.08, 20:06

Hallo!

Unsere haben erst Muttermilch bekommen. da die leider dann weg war war haben sie Prematil Ha von Milupa aptamil (spezielle Frühchennahrung) bis sie 3500g hatten. danach bekommen sie aptamil Pre HA. Das haben ie im Krankenhaus auch bekommen und wir werden das beibehalten.

Lieben Gruß

cathrine