Neuvorstellung

dani1968
[1] 09.06.08, 12:45

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen:

Ich wohne bei Köln und bin mittlerweile schon biblische 40 Jahre alt.
Letztes Jahr hatte ich den ersten Missed Abort in der 11. SSW; letzte Woche dann leider den zweiten in der 8. SSW.
Das Schwanger werden ist offensichtlich - trotz des Alters - nicht das Problem, sondern das Schwanger bleiben.
Aus diesem Grund haben wir jetzt umfangreiche Tests, u. a. bei einem Hämatologen, laufen, da der Frauenarzt zuerst einmal auf eine Gerinnungsstörung tippt. Die ersten Ergebnisse werde ich Anfang Juli erhalten.

Ich hoffe hier zuerst einmal Informationen "erlesen" zu können und an Euren Erfahrungen teil zu haben.

Ich drücke allen hier ganz heftig die Däumchen, dass die Ärzte die richtigen Wege zur erfolgreichen Schwangerschaft finden.

Bis dahin
liebe Grüsse
Dani

linchen672
[2] 09.06.08, 13:05

Hallo Dani,

schön das Du uns gefunden hast, #herzlichlich willkommen.

tut mir leid das Du 2 FG´s hattest, aber es ist gut das nach den Ursachen geforscht wird. Außer der Gerinnung solltest Du Deine Schilddrüse untersuchen lassen.

40 ist eine schöne Zahl und Du solltest das nicht als biblisch bezeichnen. Es gibt viele Frauen die erst um die 40 mit der Familienplanung anfangen. Man ist immer so alt wie man sich fühlt und wir fühlen uns doch jünger als wir im Ausweis sind:-p

Wenn Du Fragen hast einfach raus damit, nur wer fragt lernt dazu.

Danke für´s Daumen drücken

LG
Tanja