Hallo :-)

jablis
[1] 17.06.09, 11:37

Sorry, hab mich schon ewig nicht mehr bei euch gemeldet #hicks

Bei mir hat man jetzt ein Antiphospholipid-Syndrom festgestellt.............. muss in den nächsten Schwangerschaften Heparin spritzen und evtl auch ASS nehmen!

Bin momentan weng hin und her gerissen, hab noch arg zu kämpfen mit dem Verlust meiner Tochter #schmoll#heul

vlg Lisa

wünsche euch einen schönen sonnigen #sonne Tag

linchen672
[2] 17.06.09, 11:50

Hallo Lisa,

das macht doch nichts, ich hab auch nicht jeden Tag Zeit für den Club oder die Nerven dafür#schein

Das ist die übliche Behandlung für das APS, mach Dir keine Sorgen deswegen.

Schlechte Tage kennt jeder eine FG oder eine stille Geburt hatte, lass es zu das hilft oft das es einem danach besser geht.

Dir auch einen #sonneigen Tag

GLG

belala
[3] 19.06.09, 11:15

Hallo Lisa,

die Trauer über den Verlust deiner Tochter solltest du so zulassen wie es sich in dir "aufdrängt".
Es ist alles noch sehr frisch und es ist immer gut sich 100% mit Trauer auseinanderzusetzen.

Eile für eine erneute SS ist keineswegs geboten, da du noch sehr traurig bist und auch jung genur.

Habe keine Angst vor einer erneuten SS.
Mein erstes Kind wurde in der 43.SSw geboren, war dick und propper.
Erst nach der Geburt meines 2.Kindes in der 25.SSw erfuhr ich von meiner Gerinnungsstörung, weil ich eine beidseitige Lungenembolie bekam.

LG B.

jablis
[4] 20.06.09, 09:52

Danke für eure lieben Worte #liebdrueck

Es ist nicht immer leicht die Trauer zu 100% zu zulassen, auch wenn ich weiß das ich es machen müsste.................. aber irgendwie hab ich das Gefühl die Mitmenschen verstehen mich nicht, da es ja schon 4 Monate her ist #augen!

Naja es gibt schon Tage an dem es mir etwas besser geht und an anderen bin ich wieder fix und fertig, aber so wird es wohl sein #schmoll

Ich versuch mich jetzt nicht so zu versteifen wegen einer erneuten SS aber der Wünsch ist einfach da.......................

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen #sonne Tag und ein schönes entspanntes Wochenende, ich muss leider Arbeiten #aerger

vlg Lisa

belala
[5] 20.06.09, 21:27

Hallo Lisa,

das Gefühl der Mitmenschen welches du aufschnappst, wird sicher Unsicherheit sein.
Verstehen können dich nur Betroffene, Betroffene die den allerliebsten Menschen der Welt verloren haben.

Nimm keine Rücksicht auf die anderen! Und schlecht gehen darf es dir noch sehr lange.
4 Monate....sind ein winziger Moment im Leben eines Menschen und kommt einem manchmal so ewig vor.

Apropos arbeiten, ich muß auch dieses WE arbeiten.

Liebe Grüße von mir