prothrombin

vanisa
[1] 17.06.08, 13:09

hallo mädels,

ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig, aber so langsam gehen mir die erklärungsversuche aus.

bei mir kommen leider viele faktoren zusammen: mein mann hat ein eher schlechtes sg (zu wenige und zu wenig bewegliche), dazu kommt, dass ich hashimoto habe, eine zeitlang ganz gut eingestellt war, aber wie das bei dieser krankheit so ist haben sich die werte wieder verschlechtert und bis der tsh die gewünschte höhe (oder eher tiefe) erreicht hat, gehen immer einige wochen ins land.

nun habe ich nach anforderung meiner laborwerte festgestellt, dass ich wohl antikörper gegen prothrombin habe. gibt es hier jemanden der mir sagen kann, wie das zu deuten ist und was es eventuell für konsequenzen haben könnte?
ich bin gerade dabei, meine kiwu- praxis aufgrund mangelnder betreuung zu wechseln und würde gern vollinformiert ins erste gespräch gehen.

ich danke euch sehr,
vanisa

linchen672
[2] 08.08.08, 10:41

Hallo Vanisa,

ich hoffe Du liest das noch, bin sehr spät dran mit meiner Antwort#hicks

Ich hoffe Du hast eine neue KiWu gefunden in der Du Dich gut aufgehoben und betreut fühlst.
Wurde bei Dir eine Mutation im Prothrombin-Gen gefunden oder Antikörper??? Von Antikörpern ist mir nichts bekannt aber ich weiß auch nicht alles.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja