|
mira1978
|
[1]
21.07.09, 09:13
Hallo,
wollte mal fragen wie ihr das handhabt.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich relativ zeitig angefangen in die Oberschenkel zu spritzen, weil ich beim Bauch irgendwie Angst hatte.
Nur ist es im Bauch ja eigetnlich wesentlich angenehmer. Ist zwar alles blau aber tut wenigstens nicht weh 
Wie lange spritzt ihr in den Bauch ?
LG und einen schönen Tag.
Mira
|
|
jablis
|
[2]
21.07.09, 09:18
Guten Morgen,
also ich hab gleich angefangen in den Oberschenkel zu spritzen, hab irgendwie ein schlechtes Gefühl in den Bauch zu spritzen 
Aber ab wann man in den Oberschenkel spritzen muss, hm............ keine Ahnung, sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte!
vlg Lisa, dir noch einen schönen Tag
|
|
marlene75
|
[3]
21.07.09, 10:02
Hi!
Ich habe solange in den Bauch gespritzt wie es geht. Als die Haut dann zu gespannt war, bin ich ausgewichen.
Du spritzt ja in die Hautfalte und haust die Nadel nicht durch die Bauchdecke!!!!
Das ist wohl eher eine Blockade im Kopf und ganz bestimmt unnötig.
Alles GUte
Marlene
|
|
tina-1981
|
[4]
21.07.09, 11:42
Hallo,
ich bin jetzt in der 29 SSW und spritze noch in den Bauch.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen habe und von daher lässt sich sich zwischen bauch und oberschenkel, also Leistengegend noch gut eine Fettfalte zusammenziehen.
Ich hoffe mal das funktioniert bis zum schluss, da ich vor ein paar Wochen mal das spritzen am Oberschenkel ausprobiert habe und da tut das wahnsinnig weh. Beim Spritzen in den Bauch merke ich fast nichts mehr 
Alles Gute
Lg Tina
|
|
-caitlin-
|
[5]
20.10.09, 18:48
bin 22. und spritze auch noch in den Bauch - bin jetzt zum seitlichen Bauch - also mehr Taille ausgewichen, Frauenärztin meinte, das ist okay. Die Sprechstundenhilfe meinte, wenn ich am Oberschenkel spritze kann ich die Spritze auch schräg ansetzen, weil dort bei mir weniger UNterhautfettgewebe vorhanden ist - wahrscheinlich tut es so sauweh, wenn man den Muskel erwischt?! Meine Ärztin meinte Innenseite Oberschenkel ausprobieren - hab ich einmal gemacht: weh getan hats nicht, aber einen handtellergroßen blauen Fleck gabs... :-*
Sie meinte, auch seitlich in den Oberarm (Falte ziehen) geht, wenn man da ein bißchen Speck hat - aber das muß dann wohl der Partner machen
|