|
jwharzhamster
|
[1]
27.04.08, 21:26
Hallo!
Mein Name ist Janine und ich lebe mit meinem Mann Oliver in Neckarsulm. Am 07.09.06 hab ich mein erstes Kind bekommen. Kurze Zeit später wurde bei mir der heterocygot Faktor II Mutation festgestellt. Kurz davor auch ein A/V Block I (Herzrythmusstörung). Ich hatte trotz alledem eine unproblematische SS auch wenn wir über ein Jahr darauf warten mussten. Nachdem das jetzt bekannt ist muß ich im Falle einer neuen SS Heparin spritzen. Seit Juli 2007 lassen wir es wieder darauf ankommen aber es klappt nicht.
Nun wir üben weiter.
Liebe Grüße Janine
PS: Wenn jemand einen Tipp hat oder Erfahrungen mit der Einnahme von ASS ohne ärztliche Aufsicht, dann wär ich sehr dankbar.
|
|
jwharzhamster
|
[2]
27.04.08, 21:47
Upps. Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus udn hab grad gesehen, das ich einen neuen Beitrag aufgemacht hab. Das wollt ich nicht. Sorry. 
Liebe Grüße Janine
|
|
annii9
|
[3]
27.04.08, 22:23
Hallo Janine
Herzlich willkommen.
Ich nehme auch ASS, vom Arzt verordnet, (seit 3 Monaten, da es momentan einfach nicht klappen will). Ich kann dir aber nichts weiter dazu sagen. Muss demnächst mal abchecken wie meine Blutwerte so sind.
Wünsch dir alles Gute und beim   
Anni
|
|
linchen672
|
[4]
28.04.08, 14:46
Hallo Janine,
kein Problem jeder darf sich mit einem Beitrag vorstellen, freut mich das Du zu uns gefunden hast
Ich bin auch aus BaWü, Neckarsulm ist zwar nicht um die Ecke aber auch nicht so weit weg.
Freut mich sehr das Du die erste SS ohne Komplikationen geschafft hast und ein gesundes Kind bekommen hast.
Ich wünsche Dir das Du nicht mehr lange auf die 2. Schwangerschaft warten musst.
ASS 100 ist ja frei verkäuflich, aber Du solltest es mit Deinem Kardiologen besprechen wenn Du es nehmen möchtest. Eigentlich kann nix passieren aber ich denke es wäre besser wenn Du wegen des AV-Block´s nachfragst.
LG

Tanja
|