hallo tanja
| 2873 |
[1]
19.11.08, 13:34
habe mal wieder eine frage. diesmal geht es um mein zb. den führe ich seid 04.11 wo meine mens begonnen hat. ich kann die zeiten nicht so einhalten beim tempi messen da mein freund in schichten arbeitet und er davon nichts mitbekommen soll. nun muss ich ab und an auch erst aufstehen bevor ich messe. diese woche ist es sogar so, dass ich mich nochmal hinlege weil es sonst zu früh ist. meine messzeit ist immer gegen 7:00. ich schlafe also nochmal gut eine stunde bevor ich messe. weicht das dann viel ab? und ist die tempi dann höher wenn man vorher schonmal aufgestanden ist? |
| 2873 |
[2]
19.11.08, 13:38
Zitat von 2873:habe mal wieder eine frage. diesmal geht es um mein zb. den führe ich seid 04.11 wo meine mens begonnen hat. ich kann die zeiten nicht so einhalten beim tempi messen da mein freund in schichten arbeitet und er davon nichts mitbekommen soll. nun muss ich ab und an auch erst aufstehen bevor ich messe. diese woche ist es sogar so, dass ich mich nochmal hinlege weil es sonst zu früh ist. meine messzeit ist immer gegen 7:00. ich schlafe also nochmal gut eine stunde bevor ich messe. weicht das dann viel ab? und ist die tempi dann höher wenn man vorher schonmal aufgestanden ist? |
| linchen672 |
[3]
19.11.08, 21:24
Hallo Andrea, |
| 2873 |
[4]
20.11.08, 08:22
ich danke dir für deine antwort und werde einfach abwarten was passiert |

. aufjedenfall steigt meine tempi. heute war sie bei 36,6, ich hoffe es geht weiter so.