|
linchen672
|
[1]
09.05.08, 09:55
Hallo Mädels,
wie geht es Euch?
Was gibt es neues?
Wir haben letzte Woche mal wieder eine schlechte Nachricht bekommen. Mein Mann hat weißen Hautkrebs am Dienstag wurde er operiert und nun warten wir auf den Befund aus der Pathologie
Wünsche Euch allen schöne und ige Pfingsten
GLG

Tanja
|
|
annii9
|
[2]
09.05.08, 18:04
Hallo liebe Tanja
entschuldige wenn ich so blöd fragen muss: aber was ist "weißer Hautkrebs"? Tut mir sehr leid, als ob du nicht schon genug Sorgen hättest.
Hoffe sehr für euch, dass der Befund gut ausfällt, drück ganz feste die  

Anni
|
|
linchen672
|
[3]
09.05.08, 19:07
Hallo Anni,
weißer Hautkrebs ist eine Wucherung der Haut die weis bis cremefarben ist und blumenkohlartig Erhebung bildet.
für´s Daumen drücken

Tanja
|
|
annii9
|
[4]
09.05.08, 20:39
Danke für die Info, ich wünsch euch beiden wirklich alles alles Gute und ein hoffentlich ein schönes Pfingswochenende mit viel viel

Anni
|
|
droschel
|
[5]
10.05.08, 18:57
Hallo Tanja,
wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles bald gut wird!
Trotz allem ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
Liebe Grüße
droschel
|
|
linchen672
|
[6]
10.05.08, 19:05
Hallo Droschel,
das ist lieb von Dir.
So langsam hab ich echt genug seit 4 Jahren ständig was anderes was zu verkraften oder gegen das man ankämpfen muß
wir sind heute lange mit dem Cabrio unterwegs gewesen und haben die genossen, das war wunderbar und sehr entspannend.
LG

Tanja
|
|
jademaus
|
[7]
11.05.08, 11:07
Hey Tanja
ich drück euch die Daumen das alles wieder gut wird. Manchmal ist es einfach nur ungerecht das es nahezu immer die gleichen treffen muss.
Sonne genießen würd ich auch gern, aber darf ich nicht wegen Falithrom und Vitamin-K-Auslösung der Sonne.
LG
Anja
|
|
linchen672
|
[8]
11.05.08, 11:17
Hallo Anja,
das ist schade, aber dann genießt Du das schöne Wetter halt im Schatten und freust Dich darüber das es jetzt schön warm ist.
Ich dachte einfach nur das kann nicht war sein, schon wieder wir, so langsam könnte es mal aufhören.
LG

Tanja
|
|
annii9
|
[9]
15.05.08, 19:16
Hallo Tanja
wie gehts denn dir und deinem Mann? Ich hoffe ihr habt wegen seiner Erkrankung nicht allzuschlimme Befunde bekommen und könnt weiterhin den Früh-Sommer genießen. Drück euch die .
Anni
|
|
mimi3011
|
[10]
22.05.08, 16:43
Hallo Tanja,
das tut mir echt leid für euch. Lass dich erst mal drücken
Wie "schlimm" ist dieser Hautkrebs eigentlich? Aber nicht so wie der schwarze oder??? 

Sonja
|
|
linchen672
|
[11]
22.05.08, 16:49
Hallo Sonja,

Der weiße Hautkrebs ist an sich nicht so "schlimm" wie der schwarze. Bei uns ist es nur so das mein Mann vor 3 Jahren Hodenkrebs hatte und erst noch ausgeschlossen werden muß ob es Metastasen sind. So lange das nicht geklärt ist müssen wir bangen ob wieder eine Therapie notwendig sein wird.
Leider arbeitet die Pathologie wegen der Ferien nicht so schnell wie sonst und wir müssen warten bis der Befund kommt, das zerrt ziemlich an den Nerven.
LG
Tanja
|