|
annii9
|
[1]
20.05.08, 09:22
Hallo ihr Lieben
ich habe heute morgen "endlich" einen positiven SST in der Hand gehalten und will meine Freude natürlich gleich mit euch teilen 
Ich muss mich aber schrecklich zusammenreißen, dass ich nicht schon anfange alles mögliche zu planen, denn erstmal steht ja der Termin beim FA an, ich glaube bevor ich nicht deren Bestätigung habe kann ichs nicht ganz glauben.
Und natürlich kommen schon wieder die Ängste hoch, ob es wohl diesmal klappt (nach 3 FG) Ich hoffe es so sehr und wünsche es mir so sehr. Und ich versuch mich einfach nur zu freuen und so weiterzumachen wie bisher...
Ihr dürft mir natürlich die drücken.
Alles liebe und natürlich viel dass ich eine solche Nachricht auch mal von der ein oder anderen von euch lesen darf.
Anni
|
|
julia.404
|
[2]
20.05.08, 16:16
Hallo,
ich freu mich voll für dich, endlich mal positive Nachrichten
macht echt Mut, denn nach meinen 3FG bei diversen Gerinnungsstörrugen hoffe ich auch auf einen baldigen positven Test...
Drück dir ganz ganz doll die Daumen
Julia
|
|
annii9
|
[3]
21.05.08, 07:30
Danke danke, ich glaube die ersten Monate werde ich nur am Zittern sein und wie gesagt, erstmal muss ich den FA-Termin abwarten
Ich drück dir auch die Daumen und viel beim   
Anni
|
|
linchen672
|
[4]
22.05.08, 16:45
Hallo Anni,
lichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir feste die  das alles gut läuft.
Die Angst wird wohl bis zur Entbindung bleiben, aber du solltest positiv denken.
LG
Tanja
|