Herzlich willkommen

katlen
[1] 22.04.08, 13:03

Endlich ist er da, der Club indem es hauptsächlich um Geschwisterkinder mit großem Altersunterschied geht.

Ich freue mich über jeden der sich anmeldet und mit diskutieren will/kann/möchte!

Ich werde mich bemühen so oft wie möglich hier anwesend zu sein, über Anregung und Kritik freue ich mich gleichermassen!

Ich wünsche euch nun viel Spass hier bei "Geschwisterkinder mit großem Altersunterschied!

Katlen#sonne

ostsonne
[2] 22.04.08, 15:39

hallo katlen, da ich gerade beim durchstöbern bin, bin ich zufällig auf euren club gestoßen. da will ich mich mal schnell einordnen hier ;-)
meine drei kinder sind dieses jahr 2,7 und 17 jahre.
ich muß sagen, das wir es nicht hätten besser machen können ! die drei lieben sich, so wie es sein soll. ;-)
meine große, tina, lernt jetzt sogar erzieherin, inspiriert durch ihre geschwister. sie sittet gern baby und ich bin mächtig stolz auf sie.
meine mittlerste, lisa, kommt dieses jahr in die schule. sie ist ein ganz fleißiges lischen, hilft mir, papa oder oma von ganz alleine, ohne das ich was sagen muß. sie hängt sehr an ihrer großen schwester und kommt auch gut mit ihrem kleinen bruder aus. das liegt wohl auch daran, das sie endlich jemand hat, den man mal rum kommandieren kann #huepf
nee, also das klappt schon. ich kann mich nicht beschweren.
ich stelle es mir schlimmer vor, kinder in kurzen abständen zu haben. das würde mich nerven, sag ich ehrlich.
und unser kronprinz, louis, der hahn im korb....naja. der wird sicher mal etwas verhätschelt sein, zumindest vom papa. er wollte immer einen nachfolger und hat nun das glück gehabt, das unsere "letzte planung" ein junge geworden ist. darauf ist er mächtig stolz !
nun ist aber schluß mit kindern. ich hab mich sterilisieren lassen. jetzt warte ich auf die enkel, die man dann immer wieder abgeben kann :-p

LG
ostsonne

katlen
[3] 22.04.08, 21:54

Hallo ostsonne,#sonne

deinen Beitrag habe ich als Zitat in Familiengeschichten hineingepackt, ich denke da ist er mit gut aufgehoben :-)

Hoffe noch viel von dir und deiner Familie zu lesen!!!!

Liebe Grüße katlen:-D

ostsonne
[4] 24.04.08, 16:18

oh, ich hab mich schon gewundert, wieso da was von zitat von ostsonne steht. so richtig seh ich hier auch noch nicht durch. einerseits stehen hier neue clubmitglieder, andererseits neue diskussionen oder irgendwas....hm...wenn du das ordnen kannst, dann mach doch bitte mal, das ich besser durchblicke. irgendwie so, das man alle diskussionen auf einmal sehen kann und dann ne andere seite, wo alle neuen mitglieder stehen. man weiß irgendwie nicht, wo man was hinschreiben soll, oder blicke nur ICH nicht durch #kratz

lg
anja