Wollte mich mal Vorstellen!!!

kathrinchen74
[1] 09.06.08, 13:17

Hallo ihr da!!

Heiße Kathrin bin 33 Jahre alt und habe eine Tochter, Emma 29.05.2005 geboren.
Naja warum, verrrrrrät ja der Club.
Die SS fing eigentlich ganz normal an, etwas höheren Blutdruck hatte ich schon früher.
Ab der 20 SSW hatte ich dann regelmäßig Eiweiß im Urin und der RR schoss nach oben, das Wasser in den Beinen und Händen ließ auch nicht lange auf sich warten.
Am 18.05.2005 konnte meine Frauenärztin das nicht mehr länger verantworten und wieß mich nach FfM in die Uniklinik ein.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja keine ahnung was los ist und was mich in den nächsten Tagen erwartet.
Naja will mich mal kurz fassen.
Der RR kletterte immer höher ( 210/140) bekam dann Adalat-Kapseln damit er runter geht, das Wasser wurde immer mehr sodas ich am ende auf 30 kg wassereinlagerungen kam.
Am 28.05 abends ging es mir schon nicht so gut, mußte mich übergeben und hatte wahnsinnige Kopfschmerzen bekam Blut abgenommen.
Am morgen darauf, also 29.05. lag ich den ganzen Tag im Kreissal am CTG mein mann saß bei mir, da kamen der Chefarzt und teilte mir mit das ich einen Hellp-Schub habe und sie mir sofort Plasma anhängen und anschließend eine Notsectio machen.
Naja es ging wahnsinnig schnell, Emma kam dann um 21.36 auf die welt.
1120g, 39 cm
Mein Sonnenschein konnte ich dann aber erst zwei Tage später sehen da ich auf der ITS zum überwachen lag.
Ja es war sehr, sehr schwer für mich, habe manchmal das Gefühl es war erst gestern.
Es gibt Tage da muß ich ständig darüber nachdenken und es hilft darüber zu reden.
Würde mich freuen wenn ich leute kennenlerne denen es genauso erging, einfach nur quatschen und austauschen.

Liebe Grüße Kathrin