Heute morgen beim FA!

taliysa
[1] 03.07.08, 09:34

30+6.
Morgen 32. Woche.

Klasse.. endlich geschafft. Das Gröbste überstanden. Wenn dein Krümel jetzt auf die Welt kommt ist die Überlebenschance sehr hoch (vor allem weil mein Kind jetzt schon groß und schwer ist)

So oder so ähnlich waren meine Gedanken heute morgen BEVOR ich meinen täglichen Kontrollgang in die FA-Praxis angetreten hatte.

Übliches Prozedere: Ankommen, Pipibecher abholen, auf Toilette gehen. Pipibecher insLabor bringen, da dann wiegen und von der Lieblingsarzthelferin Blutdruck messen lassen.

Doch irgendwas war anders. Normalerweise grinst mich meine Lieblings-Anke-Arzthelferin immer an und sagt etwas von wegen: Blutdruck ist ja spitze... 140:80 ..

Und heute... Kein Wort.. nichts... Sie meinte nur: Ich muss mal eben zu Frau Doktor.

Na gut, hab es noch auf die 3 Kg Wasser die ich seit gestern eingelagert hab geschoben. (Bei DEM Wetter kein Wunder, oder? Überall gab es Gewitter.. wir hatten auf Blitze und Donner.. überall um uns herum.. aber es hat hier nicht geregnet.. Wie immer.. Daher ist es momentan schwül ohne Ende)

Frau Doktor rief mich dann auch gleich zu sich und wedelte mir mit einem (mir leider zu gut bekannten) Zettelchen, namens "Einweisung", vor der Nase herum und meinte so nebenbei:
"Sie gehen jetzt heim, packen in Ruhe ihre Tasche und fahren dann heute Mittag mal ins Krankenhaus. Ich hab schon mit denen Telefoniert... Dort werden sie dann auf Tabletten eingestellt...."

Wie ich diesen Satz hasse... Ich habe nun wirklich alles an Tabletten durch.. Presinol, Nepresol, Metoprolol... Kombinationen usw... und trotzdem ist mein Wert wieder gestiegen...
190/120
Super :-(

Mal sehen was die Herrschaften im Krankenhaus mal wieder von sich geben. Aber wenigstens hat der KH Aufenthalt immer ein Gutes.. Ich bekomme Akkupunktur gegen das Wasser...

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende... Melde mich wenn ich aus dem KH zurück und erstatte Bericht.

Gruß Janine, die hofft das ihr Körper endlich versteht, dass das Baby noch ein paar Wochen im Bauch bleiben soll

P.S: Sorry das es so lang geworden ist, bin im Moment aber echt gefrustet

kathrinchen74
[2] 03.07.08, 11:10

Hi,

ich wünsche Dir alles gute und drücke Dir die Daumen das alles gut geht.

Dei krümel soll sich auf jeden Fall noch zeit lassen.

PS: mein Sonnenschein kam vor 3 Jahren in der 30 SSW zur Welt!

LG Kathrin