jemand bei den Gestose-Frauen?

lilie07
[1] 27.02.10, 16:10

Hallo ist jemand von euch bei den Gestose-Frauen im Forum unterwegs?
Hat jemand von euch das mitbekommen?

http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_41572.2.1109373767.1109373767.1.wir_haben_ein_zweites_sternenkind_mia_sophie_und_sind-arbeitsgemeinschaft_gestose_frauen.html

ich hoffe, der Link geht?

Falls nicht: Sie hat in den letzen Tagen ihr zweites Kind verloren und das nur wenige Stunden vorm geplanten KS.

Ich weiß, jede von uns hat viel durchgemacht, aber das trifft mich echt wahnsinnig. Könnt nur heulen. #heul

Bin sonst nicht so die Heulsuse und kopiere auch keine Beiträge von woanders hier her. Aber das trifft mich echt. Wie kann die Welt nur so ungerecht sein.

#kerze

kleinemicki
[2] 27.02.10, 17:24

Wie schlimm.....dafür gibt es keine Worte #kerze

Wann, wie und warum hat sie ihr erste Kind verloren?
Da ich nicht in diesem Forum bin hab ich es nicht mitbekommen....

lilie07
[3] 27.02.10, 17:38

das weiß ich leider auch nicht, bin noch nicht so lange dabei. Aber sicherlich auch durch eine Form der Gestose, da sie auch Heparin spritzen musste.

Ich bin so dankbar, dass meine Maus bis auf ihr Gewicht keine Folge dieser KRankheit hatte.

eselyn
[4] 08.03.10, 14:31

Hallo,
ich bin bei den Gestose Frauen angemeldet.
Tülay muß echt schlimmes durchmachen. Das erste Kind hat sie durch Hellp verloren. Ihre 2. Schwangerschaft war aber Gestosefrei. Sie hatte leider eine vorzeitige Plazentaablösung. Etwas Schlimmeres als ihre Situation kann ich mir nicht vorstellen. Sie war so voller Zuversicht. Wir waren einige Zeit lang parallel schwanger und haben uns öfter untereinander ausgetauscht und uns gegenseitig "angefeuert". Sie hat mir immer soviel Mut zugesprochen...Ich kann immer noch nicht fassen, was ihr passiert ist.
Traurige Grüße, Eselyn

simone0979
[5] 11.03.10, 08:15

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... das ist schrecklich!!!!

#kerze

simone