39. SSW und keine Anzeichen von Gestose...Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

cathrin23
[1] 21.04.09, 16:04

Hallo Ihr Lieben,

man was hatte ich eine schöne Schwangerschaft. Bald ist es vorbei.......
Ich bin sooo gespannt wann es los gehen wird???!!!

Diesmal ist alles anders. Ich habe überhaupt keine Anzeichen von einer Gestose. Hoffentlich halte ich die letzten paar Tage auch noch so durch. Kein Wasser, kein Bluthochdruck, kein Eiweiss im Urin.

Ich hatte diesmal das Glück, dass ich eine ganz tolle FÄ hier im Ort gefunden habe. Dort sind auch 2 Hebammen tätig. Eine riet mir, zusätzlich mehr Salz zu mir zu nehmen. So schluck ich jeden Tag 2 TL Salz in Kapseln und trinke ohne Ende. Ich pinkel mich zwar fast um den Verstand aber es scheint was zu bewirken.

Drückt mir für die Geburt alle Daumen. Hoffentlich dauert es nicht ganz so lange und die Kleine ist fit!!!

LG
Cathrin

doreenni
[2] 21.04.09, 17:06

Zitat von cathrin23:Hallo Ihr Lieben,

man was hatte ich eine schöne Schwangerschaft. Bald ist es vorbei.......
Ich bin sooo gespannt wann es los gehen wird???!!!

Diesmal ist alles anders. Ich habe überhaupt keine Anzeichen von einer Gestose. Hoffentlich halte ich die letzten paar Tage auch noch so durch. Kein Wasser, kein Bluthochdruck, kein Eiweiss im Urin.

Ich hatte diesmal das Glück, dass ich eine ganz tolle FÄ hier im Ort gefunden habe. Dort sind auch 2 Hebammen tätig. Eine riet mir, zusätzlich mehr Salz zu mir zu nehmen. So schluck ich jeden Tag 2 TL Salz in Kapseln und trinke ohne Ende. Ich pinkel mich zwar fast um den Verstand aber es scheint was zu bewirken.

Drückt mir für die Geburt alle Daumen. Hoffentlich dauert es nicht ganz so lange und die Kleine ist fit!!!

LG
Cathrin
Ich hoffe für dich ganz fest das es so bleibt!!! Wobei man ja sagt wenn man es hatte muss es nicht wieder kommen da es ja häufiger bei der ersten Schwangerschaft auftritt!!
Aber dennoch weiterhin viel Glück und Erfolg und schaukel die kleine gut raus!:-))))
LG Doreen