|
limpbizkit1977
|
[1]
22.04.08, 12:40
Hallo,
bin wohl die erste hier.... Also stell ich mich erstmal vor. Ich bin die Melanie, 30 Jahre alt, bin seit 5 Jahren verheiratet, mit meinem Freund zusammen seit 15 Jahren.
Wir sind alle drei natürlich Hannover 96 Fans und gehen auch gern zusammen ins Stadion ( mit Maja nur zum Training)
Seit den 27.07.2005 ist unser Glück perfekt durch die Geburt unserer Tochter Maja. Sie ist ein echter Wirbelwind, immer in Action und keine typische kleine Prinzessin~ eher ein kleiner Rabauke. Wir wohnen in Seelze bei Hannover.
Ich freue mich über viele neue Kontakte aus Hannover & Umland 
Bis bald
Melli+Maja*27.07.05
|
|
meraluna1975
|
[2]
22.04.08, 16:03
Hallo Melli,
ist ja lustig, Maja ist quasi genauso alt wie Vincent. Er hat am 29.7.05 Geburtstag!
Ansonsten ist vorstellen eine gute Idee!
Ich heiße Esther, bin 32 Jahre alt und habe mittlerweile 2 Kinder. Vincent und den kleinen Jakob, der am 23.9.07 geboren wurde. Wir wohnen in Bothfeld.
Fußball-Fans sind wir auch, allerdings gehe ich mit Vincent auch noch nicht ins Stadion, mit Jakob war ich beim Spiel gegen Frankfurt in der neuen Fan-Kneipe, da die dort eine Großbildleinwand hatten :)
Wäre noch Eishockey-Saison würde ich zu den Indians gehen.
Momentan freue ich mich darauf, dass es langsam wieder schöner wird und ich bald die Biergärten (bevorzugt den am Lister Turm) unsicher machen kann.
|
|
anna81
|
[3]
22.04.08, 21:14
Hallo Mädels,
ich geselle mich auch dazu
Ich heiße Anna,bin (fast) 27 Jahre,seit 4 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder.
Wir sind im Hämelerwald zuhause,deswegen muß ich mit hannovers Topecken passen--kenne mich da gar nicht aus
Komme ursprünglich aus Braunschweig
Mit Fußball hab ich auch nichts am Hut......woah,bin ich hier überhaupt richtig ?
Hihi
Lb Grüße
Anna
|
|
mamamina84
|
[4]
26.04.08, 21:55
Huhu ihr lieben!
Ich heisse Nadine (aber alle sagen Nanny )
Ich bin am 15.03.1984 in der schönen Stadt Hannover geboren! (24Jahre alt *lach)
Seid 9Jahren bin ich mit meinem Partner Dennis zusammen.
Im August diesen Jahres werden wir uns das Ja Wort geben.
Am 17.08.2004 hat unsere grosse Tochter Romina das Licht der Welt erblickt und genau 3Jahre 2Monate und 1Tag später kam dann unsere kleine Florentina zur Welt.Also am 18.10.2007! 
Gross geworden bin ich in Langenhagen wohne aber seid fast 4 Jahren in Döhren!
Hmmmm ich glaube das war erstmal das wichtigste über mich.Man kann ich schreiben so kann ich übrigens auch reden    
Bis dann lieben Gruss Nanny 
|
|
skosi
|
[5]
27.04.08, 08:04
Ja, dann sag ich doch auch mal hallo!
Ich bin Simone, 29 Jahre alt und Mama von Emily (*10.01.2006).
Wir wohnen in einem Ortsteil von Langenhagen!
Viel Spaß an alle!
|
|
pieda
|
[6]
28.04.08, 19:53
Hallo ihr lieben,
auch ich bin aus hannover und möchte mal hallo sagen!
zu mir,ich heisse petra,bin 24 jahre alt und komme aus hannover/badenstedt.
ich habe 2 süsse kiddies,die fast 6 und fast 2 jahre alt sind.
habe mich hier in diesem club auch mit eingereiht,
freue mich nette mutties aus der näheren umgebung kennenzulernen!!!
wenn ihr mögt,meldet euch-
ich freue mich....

bis denne....
petra
|
|
deirdre
|
[7]
30.04.08, 10:32
Hah ... schön, gibt es die Clubs wieder.
Ich bin Anita 30,
verheiratet und wir haben 3 Kinder.
Philipp 8, Jan 5 und Emily 3. :)
|
|
aetna
|
[8]
15.05.08, 12:47
hallihallo,
ich bin dann auch mal hier!
ich bin nina, 28 jahre alt und wohne in bothfeld. wir sind seit 2006 verheiratet und pauline ist am 07.10.07 geboren.
bisher ist hier ja noch nicht so viel los. aber vielleicht ändert sich das noch!
lg nina
|
|
claudia0301
|
[9]
15.05.08, 17:03
Hallo zusammen,
Erstmal find ich es klasse, einen Club mit "Hannover-Mamas" gefunden zu haben (das ist in den Weiten des Internets ja gar nicht so einfach...)
Und das mit dem Vorstellen find ich eine gute Idee...
Also:
Ich heiße Claudia, bin 28, wohne in Hannover-Bothfeld und bin derzeit in der 37. SSW.
Bin schon gespannt, was da für ein kleines (B)engelchen dabei rauskommt... 
Da ich bislang noch nicht soviele "Muttis" in meiner Gegend kenne, würde ich mich über Kontakte freuen!
Soviel für den Anfang, also bis bald !
|
|
rayultra
|
[10]
20.05.08, 07:00
Ich sag dann auch mal Tach!
Mein Mame ist Renate und ich bin 31 Jahre alt. Ich wohne in Lehrte und mein Zwerg Tim hat in ein paar Tagen seinen ersten Geburtstag.
Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit und das wird- wenn die Betreuung in einer Krippe klappt- bis Sommer 2009 der Fall sein. Ein zweites Baby ist nicht geplant.
Mein Sohn und ich sind viel unterwegs und immer gerne dabei, wenn es darum geht neue Mamas bzw. Spielkamaraden für Tim kennenzulernen.
Vielleicht bekommen wir hier ja Kontakte zum gemeinsamen Klönen auf nem Spielplatz!
Renate
|
|
hnsina
|
[11]
24.05.08, 15:15
hallo, ihr hannover mamas,
ich bin sina und werde erst, wenn alles passt am 07.09.2008 mama. ich bin 25 jahre und mit meinem freund seit 5 jahren zusammen. wir erwarten unser erstes kind.
momentan wohnen wir noch in der südstadt, wollen aber jetzt nach misburg-nord ziehden.
ich denke, das war es erstmal über mich.oder?
lg, sina und baby
|
|
13.02
|
[12]
15.06.08, 19:46
Sodele,
dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Petra bin 32 jahre,bin seid 16 Jahren mit Thomas zusammen und wir sind dieses Jahr am 07.07. 13 Jahre verheiratet.
Am 08.07.07 hat unser kleiner (B)Engel Ann-Kathrin das Licht der Welt erblickt und wir sind echt glücklich darüber.
Wir kommen ursprünglich aus Misburg sind aber vor knapp 3 Jahren nach Ilten gezogen.
Wir haben 2 Kater;Gizmo und Tigger.
Wir sind auch viel unterwegs,finde es aber immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen.Also schreibt mich an,wenn ihr wollt.
|
|
lumi123
|
[13]
17.06.08, 16:30
dann will ich mal mitziehen, wenn ich euch schon gefunden hab und mich auch gleich mal vorstellen 
ich heisse steffi bin (noch) 30 jahre alt und seit dem 13.02.07 mama von finn leo, der aber nur leo gerufen wird. mit markus bin ich seit etwas über zwei jahren zusammen und wir haben noch einen , die felina und zwei , mara und taluma, nur noch eine von ursprünglich vier farbmäusen, leider wird auch sie dem nächst den alterstod sterben und ein aquarium mit fischen, garnelen und schnecken *gg* ach ja und wir kommen aus laatzen 
ich freue mich euch hier kennenzulernen, muss mich allerdings hier erst noch einlesen und schauen, wie alles funzt, dachte nur ich sach schon mal bescheid, dass ich auch da bin und hoffe den einen oder anderen vielleicht auch mal persönlich kennenzulernen, zwecks quasseln und kinder müde spielen lassen *ggg*
also bis dahin, lg steffi
|
|
13.02
|
[14]
22.06.08, 21:51
Hallo Steffi,
na dann erst mal viel Spaß hier
Vielleicht kann man sich ja mal treffen mit den Kids.
LG petra mit Ann-Kathrin
|
|
ronja11
|
[15]
01.07.08, 11:47
hallo,
da mein elternforum leider zu gemacht hat, musste ich mir was anderes suchen und bin so zu euch gestoßen.
ich heisse tanja und bin 31jahre alt.
ich habe 3 super süsse mädels, einen treudoofen hund und einen ganz lieben partner an meiner seite.
ich komme aus misburg, bin hier gross geworden und irgendwann muss man mich wohl mit den füssen zuerst hier rausholen, da ich hier bestimmt nie wegziehen werde.
ich hoffe hier nette kontakte knüpfen zu können.
soweit erstmal von mir.
lg tanja
|