Bin neu und gleich Fragen
| ankepc |
[1]
15.05.09, 10:15
Hallo, |
| yogurette85 |
[2]
15.05.09, 10:59
ja, wabco ist eine große bekannte firma, kenne auch leute die dort arbeiten, habe bisher nichts schlechtes gehört. schön, dass dein mann in so einer schweren zeit einen job gefunden hat. zu krippenplätzen kann ich dir leider nichts sagen, vielleicht jemand anderes? |
| ankepc |
[3]
15.05.09, 11:40
Nein leider nicht. Die Entscheidung haben wir auch heute erst getroffen, dass er den Job annehmen wird. Jetzt werden wir mal nach einer kleinen 2 Zimmer Wohnung schauen, weil wir unsere Wohnung hier erst einmal behalten werden. Wir möchten Hannover erst einmal kennenlernen und evtl. auch Freunde finden bevor wir hier alle Zelte abbrechen. Ich habe hier einen guten Job und bei uns findet man auch gut krippenplätze also müssen wir mal sehen wie Kinderfreundlich Hannover ist. Aber ich habe ein gutes Gefühl bei Hannover und freue mich auf das was jetzt auf uns zu kommt. |
| yogurette85 |
[4]
15.05.09, 11:54
hm, das ist ja leider geschmacksache und ich weiß nicht wonach ihr sucht. wabco ist glaube ich in linden, da haben wir auch kurz gewohnt, ist zwar nah an der innenstadt aber auch relativ laut und es gibt viel altbau. dort leben aber auch viele alternative und viele junge familien mit kindern und in manchen ecken auch ausländer. |