Hallo

ansahe
[1] 23.04.08, 16:53

Hallo,

jetzt bin ich schon so lange bei Urbia und habe erst heute entdeckt, das es hier Clubs gibt. Oder gibt es die erst seit neuesten???
Ich bin jetzt einfach mal eingetreten und sage Hallo :-D

Ich komme ursprünglich auch aus Hannover, inzwischen wohnen wir allerdings seit 9 Jahren in Garbsen.

Wir, das sind mein Mann, meine 11jährige Tochter, mein fast 9jähriger Sohn und mein 3monate alter Sohn. Ach, und ich natürlich.

LG, Anja

96kati
[2] 23.04.08, 17:18

Huhu!

Ich glaube, die Sache mit den Clubs ist recht neu!
Und ich bin auch neu hier im Club! ;-)

Mein Name ist Kati und ich habe einen Sohn, der im September 2005 geboren ist. Dann gibt es bei uns noch meinen Schatzi Stefan und unsere Hündin Senta (ich weiß, kein origineller Name - der ist nicht von uns!:-))

Bin übrigens in Hannover geboren und wohne in Bothfeld!

Liebe Grüße
Kati

ansahe
[3] 24.04.08, 09:53

Hallo,

ha, habe heute den Newsletter von Urbia bekommen, die Clubs sind tatsächlich neu. Das beruhigt mich ja, ich hab schon an mir gezweifelt.

Wir haben früher in der List (gegenüber vom Pelikanviertel) gewohnt, also gar nicht so weit von Bothfeld entfernt.

Einen schönen Tag, bei diesem herrlichen Wetter,

LG, Anja

meraluna1975
[4] 24.04.08, 11:17

Ein Begrüßungsthread ist eine gute Idee!

Ich wohne mit meiner Familie in Bothfeld. Mein Großer heisst Vincent und ist im Juli 2005 geboren, der Kleine heisst Jakob und kam letztes Jahr im September geboren worden. Mein Mann ist 37 Jahre alt, ich selber 32. (uuuh, ich bin alt geworden.....)

deirdre
[5] 30.04.08, 10:35

Es gab vor einigen Jahren schonmal Clubs.
Die hat Urbia, aus welchen Gründen auch immer leider wieder abgeschafft.

Wie ich heute aber wieder feststellen kann/darf, gibt es sie wieder. *freu*

Ich hoffe es wird wieder so schön wie damals. :)

LG Anita

knubbel2411
[6] 02.05.08, 20:04

Hallo!

Ich bin noch recht neu in Hannover und finde es sehr gut, das es hier bei urbia jetzt Clubs gibt. So kann man vielleicht ja doch mal nette Leute zum schreiben finden.....
Ich bin übrigens 25 Jahre alt und bin vor knapp 5 Monaten von Bremen nach Hannover gezogen, beruflich bedingt. Aber ich muß schon sagen, es ist echt nett hier und man kann hier viele tolle Sachen machen....!Wir waren schon im Zoo und im Sea life. Und am Benther Berg kann man wunderbar spazieren gehen und die Natur genießen....!
Wie wärs wenn sich hier auch andere von euch mal kurz vorstellen?

LG Knubbel

harlekin1970
[7] 13.05.08, 13:38

Gern nehme ich die Anregung auf und stelle mich als neues Mitglied einmal vor.

Ich heiße Alexandra, werde in einigen Wochen 38 Jahre alt und wohne an der Stadtteilgrenze List/Vahrenwald in Hannover.
Mutter bin ich noch nicht, da ich aber vor einigen Wochen die Pille abgesetzt habe, steht dem nichts mehr im Wege ;-)

Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen mal ein Foto in mein Profil "basteln". Es ist doch netter, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat ;-)

Viele Grüße, Alex

nife
[8] 13.05.08, 19:27

Hallo,

möchte mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich werde jetzt im Mai 31 Jahre (schon!!!) und bin mit einiigen Zwillingen in der 25 SSW. Wir wohnen zur Zeit noch in Hannover Linden- Mitte, suchen aber im Augenblick eine größere Wohnung mit Garten, bevorzugt wieder Linden- Mitte oder List, Krefeld oder Kirchrode.....

Liebe Grüße, Nadine

aetna
[9] 15.05.08, 13:17

hallo,

mein name ist nina (28 jahre) und wohne mit meiner familie in bothfeld. meine tochter pauline ist 7 monate.
aufgewachsen bin ich in langenhagen.

lg nina

claudia0301
[10] 15.05.08, 20:37

Hallo zusammen,

Klasse, dass es jetzt auch Clubs bei URBIA gibt!
Und das mit dem Vorstellen find ich eine gute Idee...
Also:
Ich heiße Claudia, bin 28, seit 2 Jahren verheiratet; wohne in Hannover-Bothfeld und bin derzeit in der 37. SSW.
Bin schon gespannt, was da für ein kleines (B)engelchen dabei rauskommt...

Da ich bislang noch nicht soviele "Mamas" in meiner Gegend kenne, würde ich mich über Kontakte freuen!

Soviel für den Anfang, also bis bald !

skosi
[11] 16.05.08, 14:51

Ich stell mich dann auch mal vor.

Ich bin Simone, 29 Jahre alt und Mama von Emily *10.01.2006, verheiratet bin ich auch.

Ich bin gebürtige Hannoveranerin und könnte mir nicht vorstellen jemals weg zu ziehen. Langenhagen ist schon das höchste der Gefühle ;-)

Grüße
Simone

katimaus03
[12] 21.05.08, 10:25

Hallo Ihr Lieben,
wirklich eine schöne Idee, diese Clubs! Dann mal los!
Ich bin eine "Zugezogene", wohne erst seit ca. zwei Jahren in Hannover. Da wir die ersten in unserem Freundeskreis mit Kind sind, suche ich Kontakt zu anderen netten Mamis. Wir wohnen in Buchholz, genau zwischen Eilenriede und Kanal-super Lage und jede Menge Platz zum Spazierengehen!
Unser Sonnenschein Till ist jetzt 10 Monate und wird immer mobiler, der Gang auf den Spielplatz ist schon jetzt ein Highlight!
Also dann, wer vielleicht ein paar gute Tipps auf Lager hat, auch bezüglich schöne Spielplätze, kann sich gerne bei mir melden, freue mich sehr!
Liebe Grüße
Eure Kati