|
dienettis
|
[1]
21.10.10, 09:33
Hallöchen!
Mich würde mal interessieren, welche Kosmetika ihr verwendet.
Ich benutze zum Reinigen Clinique Seife und das Gesichtswasser (aus der Drei-Phasen-Pflege).
Dann als Feuchtigkeitspflege meistens Oil of Olaz (das Fluid oder die Tagescreme).
Seit vielen, viele Jahren benutze ich getönte Tagescreme von Vichy (Aera Teint Nr. 23).
Augenmakeup-Entferner nehme ich von Müller (günstig, aber super).
VG
Simone
|
|
lene77
|
[2]
26.10.10, 19:05
Hallo,
also ich benutze zum Reinigen die ph-hautneutrale Waschlotion von Balea, die ist toll und preiswert. Cremes benutze ich immer mal was anderes ... meist aber auch alles von Balea ... hatte nie Probleme mit dem Wechsel von der Einen zur Anderen Creme.
Als Foundation benutze ich seit Jahren Mineralpuder welches ich mir übers Internet bestelle.
Mit Flüssigfoundation könnte ich wohl nicht mehr "arbeiten".
Augenmakeup-Entferner, wie sollte es anders sein -> die ölhaltigen Pads von Balea :)
Beste Grüße,
Marlene
|
|
voltcraft
|
[3]
19.03.11, 14:29
Ich finde die produkte von Artistry und beautycycle super.
Könnt ihr euch erkundigen unter www.artistry.de und www.beautycycle.de und über mich beziehen.
Wenns nicht gefällt gibts Geld zurück auch bei angefangenen Produkten (1/4 muss noch drin sein).
Ich persönlich benutze Artistry, die sind von der Qualität vergleichbar mit Clinique, Estée Lauder, Lancóme und Shiseido, ist aber finanziell gesehen die günstigste von denen.
Gerne nähere Informationen über PN.
Gruß Andrea
|
|
tantom
|
[4]
19.03.11, 15:36
Hallo!
Ich benutze zur Zeit Tagescreme und Waschlotion von Averde. Sonst aber auch gerne die Tagescreme von Oil of Olaz. Von den Balea Cremes bekomme ich Pickel Die vertrage ich gar nicht. Ab und an nehme ich getönte Tagescreme von Vichy. Gegen Pickel hat sich einzig und alleine Avene Antibakterielle Creme bewährt.
LG Tanja
|
|
silvermoon_8
|
[5]
19.03.11, 20:54
Hallo zusammen,
also ich nehm auch die Oil of Olaz Tagescreme, die find ich einfach super.
Mein Make-up hab ich gestern gewechselt, nehme nun von Rival de Loop das Natural Lift Make-up, das ist sehr günstig, aber wenn gut ist, ist's gut! (kostete nur 2,99 pro 30ml). Vorher hatte ich von Maybelline Jade das Everfresh Make-up, aber als ich das gestern wieder kaufen wollte, sollte das 6,45 pro 30ml kosten 
Zum Abschminken nehm ich nur Wasser und Seife 
LG silvermoon
|
|
waldmarie
|
[6]
22.03.11, 17:16
Hallo,
da ich auf ganz viele Cremes allergisch reagiert habe, nutze ich zur Zeit eine doch etwas teuere Tages-Creme von Babor, Calming Sensitive.
Ich hab schon soviel ausprobiert und bin eigentlich mal froh, das ich was vertrage. habe von der gleichen Firma auch Make-up, kann ich aber nur selten anwenden, weil ich es nicht 100% vertrage. Aber für besondere Anlässe gehts.
Wenn noch jemand einen Tip für besonders empfindliche, trockene Haut hat, her damit. 
Genauso suche ich Wimperntusche, die man sich leisten kann. Habe gerade heute mal wieder ne neue im DM gekauft, von Alverde und test die jetzt.
Frühlingshafte Grüße
Susanne
|
|
bemmchen
|
[7]
25.03.11, 19:36
Huhu,
ich schminke mich nicht, von daher kann ich nichts zu irgendwelchen Lippenstiften und co sagen...
als Creme nach dem Duschen oder Baden nehme ich Garnie Body Repair oder Body Cocoon (große Flasche meist so um die 4-8 € und hält recht lange da ergiebig).
Als Gesichtscreme nehme ich eine ganz billige aus dem rossmann für 1,80 € (auch recht ergiebig gibts dort in so kleinen Glastiegeln in rosa, grün und blau..ich nehme die grüne für mischhaut).
Ab und an, wenn die haut ziemlich trocken ist und spannt nehme ich eine creme aus dem Lush (die hält fast ewig ... kostet allerdings auch um die 20 € ein Tiegel).
Tja und das wars eigentlich auch schon...achja ein labello classig für 2-3 € hab ich immernoch ^^
|
|
bemmchen
|
[8]
25.03.11, 19:39
Zitat von waldmarie:Hallo,
Wenn noch jemand einen Tip für besonders empfindliche, trockene Haut hat, her damit. 
Genauso suche ich Wimperntusche, die man sich leisten kann. Habe gerade heute mal wieder ne neue im DM gekauft, von Alverde und test die jetzt.
Frühlingshafte Grüße
Susanne
ich habe mit den Lush produkten dahingehend gute erfahrung gemacht...ist halt angeblich alles handmade und so und frei von allem...lass dich einfach mal beraten in einem der läden...ich habe eine 4 wochen kur mit täglichem abendlichen waschen mit Miranda seife und anschließendem eincremen mit vanishin cream, sowie sonntags einer maske mit heidelbeeren (gabs dort zu kaufen muss aber in den kühlschrank) meine haut wieder richtig super hinbekommen und brauch mittlerweile kaum noch die lush produkte :) auch kann ich mittlerweile wieder fast alle handelsüblichen creme sorten nutzen
|