|
dienettis
|
[1]
13.04.11, 11:56
Hallo zusammen,
wir ziehen im Juni um und möchten mal kontrollieren, ob wir den günstigsten/besten Internetanbieter haben.
Wir haben seit ein paar Monten ein Laptop und wollen auf W-Lan umstellen.
Wir sind zur Zeit bei Netcologne. Der Anschluss kostet 39,95 Euro pro Monat. Es ist eine Internetflat und eine Festnetzflat dabei. Leider ist die Servicenummer bei Technischen Problemen teuer und nicht gerade kundenfreundlich. Ausserdem müssten wir einen W-Lan-Router mieten.
Welchen Anbieter habt ihr?
Welche Leistungen bekommt ihr?
Was kostet der Anschluss monatlich?
Ist die Hardware dabei (Router, etc.)?
Viele Grüße,
Simone
|
|
snoppytina
|
[2]
13.04.11, 13:31
Hallo,
Welchen Anbieter habt ihr? Wir haben momentan noch Kabel Deutschlan, wechseln aber im Juni zu 1&1.
Welche Leistungen bekommt ihr? Wir haben eine Flatrate für Telefon und Internet.
Was kostet der Anschluss monatlich? Der Anschluss bei Kabel Deutschland kostet uns monatlich 29,95€ und der bei 1&1 wird uns 19,95€ kosten.
Ist die Hardware dabei (Router, etc.)? Bei Kabel Deutschland und bei 1&1 ist alles dabei, sogar der Monteur für den Anschluss.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Tina
|
|
nebula
|
[3]
13.04.11, 21:54
Ich würde von W-Lan abraten, ihr werdet euch irgenwann ärgern, weils öfter nicht richtig läuft.
Wir sind bei der Teledoof, haben Internet 6000er Flat inkl. Festnetzflat (allerdings sind hier nur bis 1534 mbit möglich, wieso ich eine 6000er Leitung bezahle liegt daran, das die Teledoof keine 2000er Leitung in Verbindung mit einer Festnetzflat anbietet).
Ich habe monatlich um die 45€ - Router & Co kannst du dir auch anderweitig besorgen. Ist bei der Telekom aber glaub inbegriffen, hab einige Geräte gehabt die so kamen.
MFG
|
|
flausch-maus
|
[4]
03.05.11, 23:31
Welchen Anbieter habt ihr? Teledoof
Welche Leistungen bekommt ihr? Internetflatt, Festnetzflatt und TV
Was kostet der Anschluss monatlich? 45 euro
Ist die Hardware dabei (Router, etc.)? alles Router und Receiver für TV
Wir haben ne 16000er Leitung. WLan läuft 1A. Super Zufrieden. Die Teledoof ist zwar manchmal etwas schusselig aber wenn mal was net so läuft wie es soll, kann man mit denen Reden und findet eine Lösung. 
Is teuer ich weiss, aber wir brauchen halt ein schnelles Netz.  
1&1 sind Verbrecher. Mitleid an alle die dort Ihren Vertrag haben. Ich kenne niemanden der mit denen zufrieden war und schon gar keinen der nicht einen Affentanz machen musste um Kündigen zu dürfen oder Kündigungen einfach verloren wurden. Alles ist besser als der Laden.
|
|
eule86
|
[5]
04.05.11, 20:51
hallo zusammen. also wir haben unitymedia. allerdings als flat festnetz internet telefon. aber ich zahle auch nur 35 euro für alles. Und wenn ich mal fragen habe und den kundenservice anrufen muss ist diese auch um sonst. also kann ich nur empfehlen da ich diese von Freunden und Familie empfohlen bekommen habe und sehr sehr sehr zufrieden bin. lg
|
|
dienettis
|
[6]
18.05.11, 13:17
Huhu!
Wir bleiben jetzt bei Netcologne und zahlen mit einer 6000er-W-Lan-Leitung unter 30 Euro (inkl. Flat fürs Festnetz und Internet). Den Router bekommen wir kostenlos dazu.
Nach viel hin und her haben wir uns dazu entschlossen, weil wir mit Netcologne eigentlich ganz gut gefahren sind. Und ein Rufnummerntausch ist ja auch mit Arbeit verbunden...
Ich hoffe jetzt nur, dass der Umschalttermin am 06.06. eingehalten wird... !
LG
Simone
|
|
bin.zurueck
|
[7]
26.05.11, 12:55
wir wohnen zwar nicht in Deutschland, aber haben einen tollen Anschluss. 50000-er Internet + Digital Fernseh + Festnetzanschluss mit Gratis Anrufe im ganzen Land- ich bin superzufrieden, auch wenn es Euch nicht weiter hilft 
lg joanna
|