|
dienettis
|
[1]
04.11.08, 13:53
Hallo Mädels!
Herzlich Willkommen im Club!
Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 20 Monate alten Sohn der Nick heißt. Ich bin seit über 11 Jahren glücklich verheiratet und wir leben in der Nähe von Köln.
Meine Hobbys sind Nähen (Hallo ihr Nähtanten!!!), lesen und Larp (Frühmittelalterlich, Wikinger).
LG
Simone
|
|
sxf25
|
[2]
04.11.08, 17:57
Hallo Simone,
ich hoffe, dass dieser Club bald ganz viele Mitglieder hat, damit ich mit den ganzen vielen Fragen anfangen kann... 
Ach so, vorstellen:
Ich heiße Stefanie, bin noch 27 und habe ein Kind, meine viermonatige Finja. Mit dem Haushalt steh ich hier auf Kriegsfuß, da 1. Finja ein Speikind ist und die Waschmaschine im Dauereinsatz und 2. meine Wohnung ein reines Feuchtgebiet samt Stockflecken ist.
Lieben Gruß
Stefanie
|
|
enya333
|
[3]
04.11.08, 20:16
Hallo Simone und alle Anderen,
wollte kurz sagen, dass ich die Idee mit diesem Club echt supi finde, denn Haushalt ist so ein Fall für sich, finde ich. 
Ich bin 30 jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe eine 19 Monate alte Tochter. Momentan planen wir ein Geschwisterchen für unsere Maus und fangen bald an zu Bauen. Naja, nicht das obtimalste Timing, aber es wird denke ich schon klappen und DEN richtigen Zeitpunkt gibt es ja nie!
Es ist so, dass Haushalt mit Kind echt nicht immer soooo einfach ist. Und da wir hoffentlich bald das Haus stehen haben, möchte ich alles richtig machen, mir die Zeit einfach besser einteilen und durch tolle Tips erleichtern. Daher brauche jede Menge Tips wie ich das am besten umsetzen kann. 
Gebe aber selbstverständlich auch die Dinge weiter die ich so mache und die mir weitergegeben wurden. Hoffentlich sind die nennenswert!
Freue mich sehr hier zu sein!
Ganz viele Liebe Grüßle Enya
|
|
nina2
|
[4]
04.11.08, 21:55
So dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn der im September 2 geworden ist.
Wir wohnen am Bodensee also ganz im Süden von Deutschland.
Ich finde das eine Superidee mit dem Club
|
|
cloekatz
|
[5]
05.11.08, 00:26
so, nun bin ich auch bei Euch, ich freue mich total auf die Tipps von Euch und helfen kann ich auch in manchan SAchen
lg joanna
|
|
timpaula
|
[6]
05.11.08, 08:07
Hallöchen,
tolle idee der club.
ich heiße susanne und bin 28 jahre alt, habe einen sohn, der seit august schon zwei ist.
lg susi
|
|
stopf79
|
[7]
05.11.08, 23:52
Hi!
Das ist doch mal eine gute Idee, da musste ich glatt mal so eintreten... Hoffentlich gibt es hier ein paar gute Tipps für mich. So, ich stelle mich auch mal vor: ich bin 29 Jahre alt, Mama zweier Kinder ( 8 und 19 Monate ) und lebe in Emden ( Ostfriesland )...
LG von Steffi mit Nils und Janna
|
|
joely1976
|
[8]
06.11.08, 09:50
Huhu Mädels,
Ich mach gerne bei euch mit... so wird die Hausarbeit etwas spannender... 
Ich stell mich mal kurz vor:
Mein Name ist Claudia und ich hab 2 Mädchen... Svenja ist 5 und Saskia 27Mt. alt... Ich bin Pflegefachfrau und arbeite neben dem Muttersein noch 30% auf einer Ueberwachungsstation... Ich mach gerne Yoga und ausserdem gehör ich zu den Nähtanten (wie auch ein paar andere hier... )..
Lg
Claudia
|
|
sully0904
|
[9]
06.11.08, 10:53
Hallo!
Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter (Victoria), die im Dezember 3 Jahre alt wird!
Verheiratet bin ich jetzt 6 Jahre!
Freue mich über jeden Tipp und gebe mein Wissen auch gerne weiter! 
LG Susanne
|
|
toerti2407
|
[10]
07.11.08, 15:27
Ein wirklich toller Club!!!
Ich bin 26, Mutter einer 19 Monate alten Tochter und z.Z. Hausfrau und Mutter. Da kann man Haushaltstips immer gut gebrauchen! Vorallem die Alternativen sind interessant.
Freue mich auf regen Austausch.
LG Toerti
|
|
dorota23
|
[11]
12.11.08, 08:31
Hallo,
ich bin die Dorota, 26Jahre alt seit fast 6Jahren glücklich verheiratet und habe drei kinder Lea 4, Adrian 3 und Fabian 6monate alt.
Freue mich schon auf wertvolle Tipps
|
|
kruemel1503
|
[12]
12.11.08, 16:02
Hallo,
ich bin Susanne, 34 Jahre, seit über 4 Jahren glücklich verheiratet. Im März 2009
erwarten wir unser erstes Baby. Mein Mann und ich teilen uns den Haushalt - Gott
sei Dank
|
|
mandy84
|
[13]
12.11.08, 19:00
Hallo, freut mich, das ihr in unseren Club schaut. Ein paar "Fleckweg-Tipps" wurden schon heiß diskutiert. Ebenso wie man "richtig gut kocht" 
Also, wenn ihr Fragen oder Tipps habt, macht einfach eine Diskussion auf. Man lernt ja nie aus 
Liebe Grüße, wir freuen uns auf eure Beiträge und Tipps.
Mandy
|
|
dienettis
|
[14]
12.11.08, 19:23
Hallo Määääääääädelssssssssss!
Herzlich Willkommen auch von mir! Das rockt ja schon richtig... !
Lasst euren Fragen und Tipps und Tricks freien lauf! Man lernt ja nie aus!
Ganz liebe Grüße!
Simone
|
|
perlenfunkel-66-
|
[15]
23.11.08, 19:08
Hallo Mädels!
Ich finde Euren Club sehr interesant und mal schauen ob ich auch mal was beisteuern kann.
LG aus Berlin
Doro
|