Vorstellrunde!

dackelbaby
[76] 13.01.11, 11:43

Hallöchen,

ich heiße Madlen, bin 28 Jahre und mein Partner und ich versuchen schwanger zu werden (12. ÜZ).

Haushalt gehört automatisch zum Leben dazu und ich stoße auch immer wieder mal Grenzen oder weiß nicht weiter bei manchen Flecken und von daher denke ich das der Club genau das richtige ist.

Da uns auf Arbeit die Putzfrau gestrichen wurde (arbeite in einem Büro) muss ich mich hier auch mit "haushalten" auseinandersetzen und teste hier auch gern mal neue Sachen aus bevor ich sie mir privat kaufe :-D von daher manchmal garnich so schlimm.

LG Madlen

eule86
[77] 01.02.11, 12:57

Halloooooooo ;)
Ich heiße Sabrina bin noch 24 Jahre alt (LOL) und bin glücklich verheiratet. Ich liebe diesen club weil es hier ohne ende tippsauschtausch gibt und man sich tolle ideen holen kann zum dekorieren ect. einfach alles. Toll lg dat Brinchen#winke

waldmarie
[78] 04.02.11, 17:58

Hallo,

ich bin Susanne, noch gerade so 45 Jahre und meine Kinder sind schon aus dem Haus, da beide im Studium.
Ich arbeite 32 Std. die Woche plus Überstunden und genau aus diesem Grund stehe ich mit meinem Haushalt auf Kriegsfuß.
Immer, wenn man denkt, jetzt hab ichs............kommt irgendwas dazwischen und es bleibt soo viel liegen.
Geht es euch auch so?
Ich habe irgenwie konsequent ein schlechtes Gewissen und bin am freien Wochenende nur am putzen, waschen, bügeln usw.

Irgendwie komisch, früher, als beide Kinder noch zuhause waren, hab ich die Sache besser im Griff gehabt, obwohl ich nur paar Stunden weniger gearbeitet habe.

Geht es Euch auch so`

LG
Susanne

silvermoon_8
[79] 27.02.11, 21:48

Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine fast 2 Jahre alte Tochter.
Ich studiere, arbeite (halbtags) und führe Familie und Haushalt.

Ein paar Tipps, um den Haushalt in Schwung zu halten, kann man immer gebrauchen :-p

LG silvermoon #stern

voltcraft
[80] 19.03.11, 13:00

Hallo,
ich bin 30 Jahre jung und verheiratet. Ich arbeite Vollzeit und habe mich nebenberuflich noch Selbstständig gemacht. Mein Mann ist Frührentner und schmeißt fast komplett den Haushalt.
Ich hoffe ich kann euch hier einige tolle Tipps geben. gruß
Andrea

annenorbert
[81] 22.03.11, 18:35

Hallo Leute.

Ich heiße Anne, bin 30 Jahre jung und arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester.
Ich kümmere mich um Haus und Garten und um unseren Hund.

Super Sache so ein Forum.
Freu mich schon auf jede Menge Tipps.;-):-p:-D

bemmchen
[82] 25.03.11, 19:31

Huhu,

ich bin 23 Jahre und lebe nun seit etwas mehr als einem halben Jahr mit meinem Schatz zusammen...nach 2 umzügen nun auch in der ersten gemeinsamen Wohnung. So nach und nach wird auch endlich alles fertig so wie wir es uns vorstellen..sind halt noch so "schönheits" Sachen zu machen wie: streichen, bissl deko, was anbohren...usw...aber der Haushalt läuft ja schon und muss auch sauber gehalten werden :)

Wir teilen uns die arbeit und jeder hat hier und da so seine kleinen "putzgeheimnisse" ;) genau wie ihr und jetzt wollen wir noch mehr tipps finden ;)

birga1
[83] 01.05.11, 18:13

hallöchen.
mein name ist birgit, ich bin 23 jahre alt und komme aus bielefeld. in etwa 2 monaten erwarten wir unseren nachwuchs und ab dann werde ich hausfrau sein.
freue mich über viele tolle tipps - denn die geborene hausfrau bin ich wahrlich nicht ;)

julchen105
[84] 22.07.11, 13:11

hallo mein name ist juliane,

ich bin 26jahre jung und bekomme im januar mein 2.kind
unsere große wird im september 2jahre

ich bin gelernte hotelfachfrau und habe nach der geburt der großen auf tagesmutter
umgeschult

wir wohnen ganz süß in der nähe von oberammergau

lieben gruß
julchen105 + #ei 16ssw + #sonne fast 2j