Blutflecken
| cloekatz |
[1]
21.11.08, 00:47
Oh mann bin ich sauer. Mein Mann hat einen Haufen T-Shirts, aber kaum welche ohne irgendwelche Flecken |
| sully0904 |
[2]
21.11.08, 08:14
Guten Morgen! |
| mandy84 |
[3]
21.11.08, 19:36
Also frische Blutflecken bekommt man super mit KALTEM Wasser raus. Einfach für nen paar Stunden in nen Eimer mit kaltem Wasser und danach ganz normal Waschen. Es gibt aber auch von Dr. Beckmann glaub ich diese Fleckenteufel. Die gibt´s auch gegen Blut, Eiweißflecken usw. hier ist mal der Link von der Dr. beckmann Seite http://www.dr-beckmann.de/drbeckmann/fr_produkte_Fleckenentfernung.html#401 hilft wirklich super. Hab die auch für Grasflecken, Marmelade, Blütenstaub und den ganzen Kram. |
| dienettis |
[4]
22.11.08, 08:41
Das habe ich im Netz gefunden: |
| cloekatz |
[5]
22.11.08, 11:27
danke für die Antworten...leider habe ich bis jetzt die Wäsche gekocht |
| saburaa |
[6]
16.01.09, 18:00
Also ich nehme bei Blutflecken immer normales Speisesalz...Fleck mit kaltem Wasser aufweichen und ordentlich Salz drauf hauen...Etwas einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine...hat bisher immer super funktioniert. |

oder gar kleine Löcher
. Und grundsätzlich zieht er die beste T-Shirts an die Arbeit an (wir sind Fleischer 
...sooooo jetzt soll mir wohl einer sagen wie ich die ganze Fett-und Blutflecken weg kriegen soll ... beim kochen ist nicht rausgegangen...

...ich werde auf jedem Fall alles ausprrobieren.
lg joanna