|
[2]
08.02.10, 12:45
also meine beiden stubentieger haben sich kaum verändert...auch jetzt nicht wo die kleine da ist...der kater ist eh nicht so verschmust...und bisher schnuppert er nur ab und an neugierig am baby...aber so richtig interessieren tut es ihn nicht...
unsere katze kommt gerne auf den bauch wenn man auf dem sofa sitzt und legt sich dann schnurrend da hin...das hat sie in der schwangerschaft nicht gemacht...ich hätte sie so gerne auf meinem dicken bauch gehabt, aber das wollte sie nicht...jetzt ist aber alles wie immer...auch mein bauch wird gerne wieder als schlafplatz benutzt egal ob der schon mit dem baby besetzt ist...wo ich in der schwangerschaft betteln musste, muss ich jetzt den schmusetieger wegschieben...aber an sich ist auch für die katze das baby uninteressant...wird kurz beshnuppert und damit hat es sich...interessant hingegen ist der korb unterm kinderwagen...das ist mitlerweile auch ein beliebter liegeplatz...
ansonsten kann ich wirklich keine veränderungen feststellen...aber ich hab auch ziemlich relaxte katzen...die nicht auf jede veränderung reagieren...
LG ES
|