desbert
Alter Hase
|
[1]
30.03.10, 14:24
hallo,
hatte gestern morgen beim toilettengang eine leichte sb.
bin dann direkt zur FÄ, mit dem baby ist alles ok, sie hat daraus eine Vorsorgeuntersuchung gemacht und ist nicht weiter drauf eingegangen. ok sie sagte ich solle mich ein wenig schonen soll aber nicht zur kontrolle wieder kommen.
heute morgen hat´s wieder geblutet, bin daraufhin um eine zweite meinung zu hören ins KH gefahren. die ärztin hat sich voll mühe gegeben und hat den verdacht, das es irgendein bakterium ist, da ich doch starken dickflüssigen (leicht grünlichen) ausfluss habe. desweiteren soll wohl der mutterhals etwas gerötet sein.gestern war mein ph wert normal und heute auch. habe jetzt arilin rapid verschrieben bekommen und sie hat einen abstrich gemacht.
was ich komisch fand war, das sie kein blut gefunden hat, ich habe mir das aber nicht eingebildet oder so.
mach mir natürlich gedanken, oder hab ich überreagiert und hätte garnicht ins kH fahren sollen. kennt jemand das, das es blutet aber der fa hat nichts gefunden. der kleinen gehts gut und bewegt sich fleißig.
die ärztin im KH hat sich ganz anders gedanken gemacht als meine FÄ.
ich soll, falls es nach der einnahme der zäpfchen nicht besser ist, nochmal wiederkommen (könnte ja auch nicht zur Fä, da ostern ist.)
vielleicht kann mich ja jemand beruhigen oder kennt jemand diese situation. würde mich aufjedenfall über antworten freuen.
lg desbert 23 + 2
|
mi-lady-eve
Weise Eule
|
[2]
30.03.10, 14:45
hi...
also ich habe gehört das leichte blutungen in der ss normal sein können.aber denke nicht das du überreagiert hast.lieber einmal mehr zum arzt gehen als einmal zu wenig.aber wichtig ist das du dich richtig durch checken lässt.wünsch dir alles gute.
|
hebi-myriam
Alter Hase
|
[3]
30.03.10, 17:50
du hast definitiv nicht überreagiert,
eine blutung sollte immer von der hebi od vom gyn kontrolliert werden!
hattest du denn vllt vorher geschlechtsverkehr?
die scheid u der gebärmutterhals sind in der schwangerschaft extrem stark durchblutet, auch mit kleinen feinen äderchen, diese können leider auch mal einreißen, was dann zu kurzen blutungen führen kann...
lg
|
desbert
Alter Hase
|
[4]
30.03.10, 18:41
hi, ne geschlechtsverkehr hatte ich nicht.
wir sind die tage dorvor viel gelaufen (haben uns berlin angeguckt).
was ich nicht verstehe ist, das die FÄ das garnicht so ernst genommen hat
wie die ärztin im KH.
meine FÄ hat keinen abstrich gemacht oder dergleichen, die ärztin im KH
hat von unten den Us gemacht als auch von oben.
sie war schon skeptisch wegen des ausflusses und hat mich auch darauf hingewiesen, das es sein könnte, das es sich um bakterien oder einen pilz handeln könnte.
daraufhin hat sie mir ja dieses medikament verschrieben. nachdem sie sich das angeguckt hat,
hat sie mir auch noch erzählt das man es nicht auf die leichte schulter nehmen darf und das falls es bakterien sind und diese nicht behandelt werden zu einer frühgeburt kommen könnte.
bin jetzt schon ein wenig beruhigt, da die ärztin was unternommen hat. und gespannt auf das ergebnis anderseits bin ich doch meiner FÄ in den rücken gefallen.
lg desbert
|
hebi-myriam
Alter Hase
|
[5]
30.03.10, 20:18
naja, was heißt in den rücken gefallen, du wolltest gewissheit, die dir zu steht...
aber vllt solltest du das dir das nächste mal einfach bei deiner gyn einfordern...
solange fragen u prüfen, bis du beruhigt nach hause fahren kannst..
|
desbert
Alter Hase
|
[6]
30.03.10, 22:22
vielen lieben dank für deine antwort.
werde mich am donnerstag melden, wenn ich die ergebnisse
des abstriches habe. hoffe das es keine bakterielle infektion ist.
lg desbert
|