plötzliche kopfschmerzen und taubheitsgefühl?

tascha89
Ehrwürdige Schildkröte
[1] 02.06.10, 18:25

hallo an alle!

ich fühle mich heute irgendwie gar nicht gut.
frag mich ob das normal ist.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich hab heute schon mehrmals so ein taubheitsgefühl bemerkt.
das kommt ganz plötzlich und verschwindet auch gleich wieder.
ein paar mal war es im oberschenkel und einmal links an der bauchseite.
drückt das baby vllt auf irgend einen nerv? was könnte das sein?
ja und dann hab ich mich kurz hingelegt, im liegen nichts bemerkt und beim
aufstehen plötzlich richtig kopfschmerzen bekommen.
das hab ich heute so zum ersten mal und bin etwas verunsichert von was das kommen könnte.
kommt das jemandem bekannt vor?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

lg tascha mit baby 35+3

moorgeist79
Ehrwürdige Schildkröte
[2] 02.06.10, 20:06

Hast du schonmal Migräne gehabt???
Ich hatte in der SS auch mal seltsame Ausfälle, u.a. konnte ich von jetzt auf gleich nichts mehr sehen. Bei mir war es Gott sei Dank "nur" ein Migräne Schub. (Der erste nach fast 12 Jahren)

LG

tascha89
Ehrwürdige Schildkröte
[3] 02.06.10, 20:21

Zitat von moorgeist79:Hast du schonmal Migräne gehabt???
Ich hatte in der SS auch mal seltsame Ausfälle, u.a. konnte ich von jetzt auf gleich nichts mehr sehen. Bei mir war es Gott sei Dank "nur" ein Migräne Schub. (Der erste nach fast 12 Jahren)

LG

ähm ja migräne ist in unserer familie ein sehr bekanntes problem.
ich hatte es aber lange zeit nicht mehr. wär ich jetzt nie drauf gekommen, dass es auch damit was zu tun haben könnte.