|
schnubbie84
|
[1]
10.01.12, 13:02
Hallo Ihr Lieben...
ih bin jetzt in der 14 ssw und irgendwie ist es so komisch... bei der letzten Untersuchung vor 1 Woche war alles supi...das baby hat gestrampelt und Salto und hat sich von seiner besten Seite gezeigt... 
aber nach dem Termin waren die Symptome wech?!
Keine Brustschmerzen mehr, Übelkeit hatte ich garnet...das einzige was ich jetzt noch habe sind immer noch die vielen PICKEL, chonische Unlust und Müdigkeit...aber was mir ein bisschen Sorgen macht sind: 
die ab und zu "leistenschmerzen" links und mal rechts oder im Rücken Nierengegend...U-stick ist ok...dauert auch nur ein paar sek. an und dann wieder wech...
die nächste US ist 01.02. und bisdahin wollt ich eingentlich warten, denn ich habe ja keine Krämpfe oder Blutungen ect...   
sind diese "schmerzen" pieksen ect normal?
sorry für mein Hypochondersyndrom 
vielen Dank
Danny und Minnime 14 SSW
|
|
littie1984
|
[2]
10.01.12, 20:33
Ja alles ganz normal. Deine Mutterbänder dehnen sich, was den Leistenschmerz erklärt und so verändert sich ja auch dein gesamtes Gewebe. Das Bindegewebe wird weicher, deine Bänder und Sehnen werden weicher. Deshalb kann es in der Schwangerschaft auch öfter dazu kommen, dass man mal umknickt oder so. Einfach weil sich der ganze Körper auf den Krümel einstellt.
Weiterhin alles Gute
|
|
hebamme.im.dienst
|
[3]
10.01.12, 20:36
Liebe Danny,
deine Gebärmutter wächst und beginnt zudem den Darm zu verdrängen, daher zieht und zwickt es manchmal in den Leisten und im Rücken. Sorge dich nicht, das berichtet fast jede Schwangere. Wenn es dir sonst gut geht ist sicherlich alles bestens.
VG Claudia
|