fruchtwasser???

thali89
[1] 03.05.09, 12:47

hallo!
gestern nacht lief unten was raus bei mir, und als ich meine hand hin gehalten habe waren 3 finger wirklich nass. war erst mal n bisschen #schock zum einen vor freude, zum anderen vor der ungewissheit.

weiter lief nichts mehr. bin ja dann danach erst mal aufs klo, und danach kam keine so nasse flüssigkeit mehr raus, nur noch n bisschen normaler ausfluss.

hab mir die ganze nacht gedanken macht. da das köpfchen der kleinen schon tief und fest sitzt, dachte ich mir vielleicht kommt gar nicht mehr so viel FW raus dann?? #kratz

hab dann den rest der nacht drauf gewartet das sonst noch irgendwas passiert. aber ausser rückenschmerzen war nix.

kann das denn FW gewesen sein??oder eher sehr wässriger ausfluss???

LG
Thalea 39+0

chaosotto0807
[2] 03.05.09, 13:26

hallo,

wenn ich lese 39+0, warum bist du nicht zur sicherheit ins KH gefahren #kratz#kratz#kratz?!?!?! vom zeitpunkt der schwangerschaft her ists auf jeden fall möglich, dass es FW war, ich hätte es abklären lassen...lieber einmal zuviel in die klinik als zu wenig!!!

lg, mareike

thali89
[3] 03.05.09, 13:27

aber wenn es FW gewesen wäre, müsste es dann nicht eig weiter laufen?

chaosotto0807
[4] 03.05.09, 13:32

je nachdem wie fest das köpfchen im becken steckt...muss es vielleicht nicht unbedingt...hast du den wehen?!?! oder gar nix. ich würde dennoch liebe in die klinik fahren an deiner stelle, einfach um es abzuklären, dann biste auch beruhigter, wenn nix ist!

thali89
[5] 03.05.09, 13:35

habe ja die ganze nacht auf evtl. wehen gewartet, aber es kam nix. heute morgen bissl unterleibsschmerzen, die sind aber auch weg jetzt.

habe auch grade nochmal überlegt. warte noch n bisschen ab, vielleicht fahr ich dann doch nochmal ins kh.

danke für deine antwort! #liebdrueck

hebamme-sabine
[6] 03.05.09, 13:56

Hallo,

also bei 39+0 solltest du es wirklich mal abklären lassen!

Es kann zwar auch "nur" Urin, sehr flüssiges Scheidensekret oder auch Sperma #sex gewesen sein?!?

Welche Farbe hatte die Flüssigkeit? Eher klar, gelblich, grünlich, bräunlich, rötlich?

Aber da du berichtest, daß das Köpfchen sehr tief und fest sitzt, dichtet es ja mit deinem Becken drumherum ab, sodaß nur das bißchen FW, was vor dem Köpfchen war, raus gelaufen ist und der Rest eben hinter dem Köpfchen in der Fruchtblase ist.

Deshalb wirklich mal ins Krankenhaus fahren bzw. deine Hebamme informieren #bitte!

LG Sabine

thali89
[7] 03.05.09, 14:00

also urin war es nicht, das hätte ich gerochen und sperma kanns auch nicht gewesen sein. also war schon sehr klar, ohne farbe.

werde mal meine hebi anrufen jetzt.

#danke

hebamme-sabine
[8] 03.05.09, 14:08

Hi,

gute Idee!

Liebe Grüße an die Kollegin unbekannterweise...

LG Sabine