Erster Fieberkrampf!! Schock sitzt!!

salzstange1
[1] 01.12.11, 21:26

Hallo zusammen mein kleiner Sohn hatte letzte woche donnerstag seinen ersten Fieberkramnpf!!

Meine güte wie ihr alle glaube ich nachfühlen könnt sitzt dieser Schock sehr tief!!

Ich bekomme diese Bilder nicht aus meinem Kopf!!

Ich hatte auch gar nicht an einen fieberkrampf gedacht da ich immer dachte das solche nur passieren wenn man hoch fiebert!!

Til hatte seinen Krampf aber bei 38,2!!

Das ist für ihn gar keine Temperatur großartig er war super fit und man hätte es noch nicht einmal sofort gemerkt das er fiebert!!

Ich hoffe hier in dem Club einige Leute zu treffen mit denen ich mich austauschen kann und auf diesem Weg hoffendlich besser mit umgehen lernen kann!!

LG

greensauce
[2] 01.12.11, 23:44

Hallo salzstange1,

ich freue mich dass du zu uns gefunden hast. FK'e sind zwar kein Grund zur Freude aber es tut jedem von uns gut damit nicht alleine zu sein. Jeder von uns, auch mein Mann (kampfbaer) und ich, haben Angst davor dass es wieder passiert. Und bei uns wäre es nicht der 2. oder 3. sondern der 8.FK!

Schau dich in Ruhe im Clubforum um und wenn es neue Fragen gibt, dann stell sie uns einfach..

LG Anna #winke

salzstange1
[3] 06.12.11, 11:56

Hallo!

Danke für deine Reaktion!!

Wie alt ist denn euer Kind??

Wann hatte es den ersten wenn ich fragen darf??

LG und frohen Nikolaus

greensauce
[4] 06.12.11, 19:59

Unsere große Tochter hatte ihren ersten FK mit 1/1,5 Jahren. Ich war gerade hochschwanger mit unserem Sohn. Die im Krankenhaus hatten mehr Angst um mich und Christoph (wäre durch den FK-Streß und vorzeitige Wehen fast eine Frühgeburt geworden).

Unser Sohn und unsere Jüngste hatten bis heute zum Glück noch keinen FK!

greensauce
[5] 06.12.11, 20:00

Unsere Kinder sind 1j, 3j und 5j.