Notfalltropfen - wie dosieren bei Babys? *dringend*

danisahne24
[1] 29.04.08, 07:50

Hallo,

wir ziehen am Samstag um. Dementsprechend "durcheinander" ist hier alles.#schmoll#schmoll

Das macht nicht nur mich verrückt, sodern auch mein Baby ist unruhig, schläft nur bei mir auf dem Bauch, wacht nachts auf und "steht" völlig neben sich. #heul
Mich macht es fertig. Ich bin mittlerweilen fertig und total am Ende. Ich bin müde und tottraurig.#heul#heul

Meine Hebi meinte ich solle anfangen Notfalltropfen zu nehmen. Aber wie? Ich war noch nie in einer solchen Situation.
Bitte helft mir! #danke

LG
Dani

danisahne24
[2] 29.04.08, 07:51

ach so - sie ist 4,5 Monate alt und wird voll gestillt.

Danke

cathie_g
[3] 29.04.08, 10:01

Moin Dani,

Ich habe gerade gesehen, dass Du den Club schon wieder verlassen hast, naja, vielleicht kommst Du nochmal wieder und schaust? Erstmal , das ist Stress mit dem Umziehen, dass merkt Deine Süße auch. Nach dem Umzug wird sich das automatisch legen...ich bin vor Jahren mit meiner 9 Monate alten Tochter nach Amerika gezogen, die war auch ganz wuschig in der Zeit und Durchgeschlafen hat sie schon garnicht.

Statt Kräuterschnapps (Rescuetropfen sind Alkoholische Blütenauszüge) würde ich schauen, ob Du es tagsüber schaffst, Dich mit Deiner Maus mal hinzulegen - ja Du müsstest packen, aber Du brauchst auch Deine Kraft. Vielleicht kann Dir Dein Mann ein bisschen helfen und mal eine Nachtschicht übernehmen? Ist ja nicht für lange, sondern im Prinzip nur bis nächste Woche. Es wird bestimmt besser und alles Gute

Catherina