Was wollen wir so diskutieren im Club?

cathie_g
[1] 30.04.08, 11:24

Moin zusammen :-)

Mir schweben so Kategorien vor von Posts, die wir auch immer wieder nachlesen koennen, wie

"was hilft denn nun wirklich bei...." (Husten, Schnupfen, Fieber, etc)
"Alternativer Knaller der Woche" (letzte Woche hatte ich eine Frau in einem anderen Forum, die fuettert ihren Sohn mit fluessigem Katzenstreu, das fuer ca 30 Euro die Flasche verkauft wird und man "braucht" 3 Flaschen im Monat #klatsch ).
"Medizinische Nachrichten" (hier ging gerade durch die Medien, dass Kinder die entweder viele Geschwister haben, oder frueh in die Kinderkrippe gehen, ein niedrigeres Risiko haben, an Leukaemie zu erkranken).

Habt Ihr noch Ideen? Will jemand loslegen? Gibt es was, was ihr "immer schonmal" lesen wolltet?

Einen schoenen Tag wuenscht

Catherina

PS hier regnet's #gruebel

lumi1980
[2] 30.04.08, 11:39

Hallo,

FLÜSSIGE Katzenstreu #schock?! Für was soll das denn gut sein? Das quillt doch bestimmt total auf im Magen, oder?

Liebe Grüße

Lina

P.S. Hier kommt gerade die Sonne raus, deswegen gehe ich mal schnell die Wäsche aufhängen!

lumi1980
[3] 30.04.08, 11:40

*** Dieser Beitrag wurde von einem Gastgeber gelöscht ***

cathie_g
[4] 30.04.08, 12:14

naja, sie gab ihm fluessiges Zeolith, das wird auch zur Herstellung von Katzenstreu genommen, weil es so gut absorbiert (Gerueche unter anderem). In Amerika wird das zur "Darmreinigung" und "Entschlackung" verkauft. Ich glaub dazu schreib ich heute abend mal was.

LG

Catherina

cathie_g
[5] 30.04.08, 12:48

ach so, den einen Beitrag habe ich geloescht weil er doppelt war #schein

charlotte7475
[6] 30.04.08, 12:50

Hi!

Hast du schon den Beitrag von Krokolady in "Gesundheit und Medizin" gesehen? Impfschaden.......?!?!? Ich les´ den erst gar nicht.....sonst kriege ich wieder Angst..#gruebel

cathie_g
[7] 30.04.08, 13:50

Hi,

Sylke (Krokolady) kenne ich schon lange. Ihre Tochter Kimberly hat eine sehr seltene und schwere Epilepsie auf Grund eines Genschadens (Dravet Syndrom) - wobei der Gentest den Fehler nicht gefunden hat. Ihren ersten Anfall hatte Kimy nach der ersten 6fach Impfung (wie ca die Haelfte der Dravet Kinder ihren ersten Anfall nach der ersten Impfung bekommen), inzwischen ist aber sonnenklar, dass das kein Impfschaden war, sondern das Fieber nach Impfung den Anfall ausgeloest hat. Kimy bekommt auch Anfaelle wenn sie zu sehr rumrennt oder weint, wenn man sie heiss badet, oder sie sonst irgendwie aufgeregt ist (einen Anfall bekam sie beim Kinderarzt). Sylke weiss ziemlich genau mit Impfschadensantraegen etc Bescheid, weil sie selber einen gestellt hat (der aber abgeleht wurde). Ihre Posts kannst Du ohne Angst lesen. Dies ist die webseite ihrer Tochter http://www.kimberlys.de

LG

Catherina

cathie_g
[8] 30.04.08, 13:55

den von ihr zitierten Artikel habe ich jetzt auch gelesen. Das ist schon erschuetternd, aber fast sicher nicht auf die Impfung zurueckzufuehren.

LG

Catherina

charlotte7475
[9] 30.04.08, 13:56

Die Story von Krokolady kenne....Wie gesagt, ich habe ja immer alles hier zum Thema Impfen gelesen. Aber sie hat da einen Link von einer anderen Geschichte drin....

charlotte7475
[10] 30.04.08, 14:08

Mal was ganz anderes...Wo lebst du eigentlich in GB? Hier ist übrigens herrliches Wetter;-)

cathie_g
[11] 30.04.08, 14:38

Edinburgh und die Sonne scheint schon wieder - ich muss aber arbeiten, hinter Milchglasscheiben #schmoll

Nachher bekomme ich hoffentlich noch ein paar #sonne Strahlen ab.

LG

Catherina