Heute in unserer Tageszeitung....
| charlotte7475 |
[1]
07.05.08, 10:29
Hallo! |
| cathie_g |
[2]
07.05.08, 12:13
ohhhh, das ist ganz grosser Zankapfel hier in GB. Dass der National Gesundheitsdienst viele erwiesene Therapien nicht bezahlt, dafuer in einigen Krankenhaeusern sogar Geistheiler (Reiki und so) rumstapfen hat, wir schwer angeprangert. Und natuerlich sagt man damit immer was gegen die Koenigliche Familie. Prinz Charles hat sich vor ein paar Jahren einen oeffentlichen Rueffel eingefangen, als er Kaffeeeinlaeufe gegen Krebs empfahl ( |
| bomaus79 |
[3]
07.05.08, 13:05
|
| charlotte7475 |
[4]
07.05.08, 14:01
ich musste auch ziemlich schmunzeln, als ich schon die Überschrift gelesen habe....da dachte ich sofort, hah, die cathie als Wahlengländerin...hihihi.....nee, im ernst, wir sind ja hier im club, weil wir die gleiche oder zumindest ähnliche Einstellung teilen...... |
| cathie_g |
[5]
07.05.08, 14:02
So, Herr Prof Ernst freut sich, dass mir sein Buch gefaellt und die deutsche Ausgabe kommt Anfang 2009 raus...da werde ich am Wochenende gleich mal die entsprechenden Rezensionen auf Amazon stellen. |
| cathie_g |
[6]
07.05.08, 14:36
Charlotte, |

)))))

ich nehm meinen lieber oral als rektal, aber wem's gefaellt
). Ein neues Buch "Trick or Treatment", das sich damit beschaeftigt, welche alternativen Methoden denn nun wirklich funktionieren, ist sogar Prinz Charles gewidmet (als Provokation natuerlich
).