was entdeckt
| bomaus79 |
[1]
14.05.08, 10:14
http://www.impfschaden.info/component/option,com_fireboard/Itemid,201/func,view/id,3060/catid,3/limit,6/limitstart,6/ |
| cathie_g |
[2]
14.05.08, 13:55
Ich sag dazu, dass ich mir fuer das Forum kein Passwort geholt habe, weil mir die Spinnerdichte dort zu hoch ist (sorry Andreas). |
| charlotte7475 |
[3]
14.05.08, 14:17
Die sind ja mal richtig krass drauf da........das kann ich mir beim besten Willen nicht antun... |
| bomaus79 |
[4]
14.05.08, 14:20
hab mich auch richtig geschüttelt mit welchen "Argumenten" die um sich werfen |
| germany |
[5]
14.05.08, 20:24
Oh mein Gott |
| germany |
[6]
14.05.08, 20:26
Wie schrecklich!Die armen Kinder.Wenn ich überlege das manche Eltern,ihren Kindern sowas mit Absicht antun! |
| cathie_g |
[7]
14.05.08, 22:06
Das ist irgendwie das Thema dieses Forum - welches Vorgehen richtet sich nach harten Daten (so wie Impfen zB, klar bekommt mal ein geimpftes Kind Masern, aber zB in Coburg bekam jedes 5te ungeimpfte Kind Masern und nur 1 von 200 der geimpften Kinder - wir haben es also mit einer eigentlich eindeutigen Risikoreduktion zu tun) und welches mehr so nach Glauben. Die Eltern sagen ja "die Haut des Kindes meiner Nachbarin ist viel besser geworden" und nicht "wir haben die Quadratzentimeter entzündeter Haut gemessen und nach den Masern fiel die um 40%" (oder so). |
| germany |
[8]
15.05.08, 07:34
Ich würde meinem Kind nie impfungen verwehren.Wenn man überlegt wie gefährlich die Krankheiten verlaufen können,finde ich es unverantwortlich nicht zu impfen.Zumal sich ja auch kleine Babys anstecken können,die noch nicht geeimpft werden können.Wenn der Sohn meiner Freundin Masern bekommen würde,dann würde das für ihn sehr,sehr gefährlch enden.Der kleine wurde mehrmals am Herz operiert und hat dadurch ein geschwächtes immunsystem.Jede krankheit ist bei ihm schlimmer als bei "normalen" Kindern.Hätte er kurz nach einer der Op´s die Masern bekommen,hätte er es wahrscheinlich nicht überlebt.Und auhc jetzt wenn er sie bekommen würde,dann würde das wahrscheinlich auf der Intensivstation enden.Als ich das im Babyforum zu einem Impf Thread geschrieben hatte,wo es auch um die mmr impfung ging,kamen Kommentare,das war der Wahnsinn.So nach dem Motto :Und wenn er deswegen stirbt,ist es ja nicht uner Problem.. |
| bomaus79 |
[9]
15.05.08, 08:27
habt ihr von dieser Anke dort die Argumente gelesen? |
| schnuffelschnute |
[10]
15.05.08, 08:39
Zitat von bomaus79:habt ihr von dieser Anke dort die Argumente gelesen? |
| bomaus79 |
[11]
15.05.08, 08:44
im Ernst, glauben die das wirklich? für mich ist das unverständlich. |
| schnuffelschnute |
[12]
15.05.08, 08:47
Zitat von bomaus79:im Ernst, glauben die das wirklich? für mich ist das unverständlich.
|
| cathie_g |
[13]
15.05.08, 10:24
Zitat von schnuffelschnute: Meine Große z.B. hat Asthma und mein Kinderarzt meinte, dass eine Keuchhustenimpfung von den Nebenwirkungen her sich nicht mit Asthma verträgt. |
| schnuffelschnute |
[14]
15.05.08, 10:41
Zitat von cathie_g:Zitat von schnuffelschnute: Meine Große z.B. hat Asthma und mein Kinderarzt meinte, dass eine Keuchhustenimpfung von den Nebenwirkungen her sich nicht mit Asthma verträgt. |
| bomaus79 |
[15]
15.05.08, 11:20
ich würd mich da auch auf jeden Fall erkundigen. |

In der Klasse meiner Tochter hatte über Ostern ein Junge die Masern, der hielt seine Mutter für "stupid" weil sie ihn nicht hat impfen lassen. Ab 14 hätte er das mit der Impfung selber entscheiden können und laut unseres Hamburger Kinderarztes holen da einige der 'naturbelassenen' Jugendlichen ihre Impfungen nach.