eine wichtige Lektion - wenn Mamas krank werden

cathie_g
[1] 26.05.08, 17:46

uaaaahhh - ich habe eine Bindeheutentzuendung. Klar, dass das zum Wochenende losging und erst Samstag nachmittag, als alle Apotheken zu waren, so richtig aetzend wurde. Bis Sonntag habe ich mich noch gequaelt (haette ja wirklich was im Auge sein koennen, obwohl ich nur so am Traenen war, das haette ALLES aus dem Auge gespuelt #heul ). Dann habe ich zum Rest der antibiotischen Salbe gegriffen, die ich noch von Ferdis letzter Konjunktivitis hatte. Vor 4 Stunden hat das richtig angeschlagen und ich kann sehen #freu

So eine eigene Konjunktivitis sollte jeden davon heilen, es "erstmal" ne Woche mit Kamillentee oder Euphrasia zu probieren...mir geht es wieder gut und ich gebe einen aus #fest#glas

LG

Catherina

marysa1705
[2] 27.05.08, 10:55

Hey Du, #liebdrueck

ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder richtig gut! #huepf
Mein Mann hatte letztes Jahr eine Bindehautentzündung und es war furchtbar! Es war das einzige Mal bisher, dass er nicht zur Arbeit gegangen ist. Sonst geht er wirklich immer, auch wenn es ihm eigentlich nicht sooo gut geht. Aber da ist sogar er zu Hause geblieben.

So, bei uns wird's heute so richtig heiss, zum ersten Mal in diesem Jahr 30°! #sonne#schwitz

LG Sabrina