Hilfe bei Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft

neodi2005
[1] 27.07.09, 13:46

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 9 Woche schwanger und mit geht es echt beschissen :-(.
Bin ständig am erbrechen und hab den ganzen Tag Übelkeit. Habe schon Nux Vomica Globolis genommen aber die helfen leider nicht richtig. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es evtl. noch irgendetwas was ich einnehmen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Jenny#blume

ela_berlin
[2] 27.07.09, 15:35

die übelkeit in den ersten 12 wochen ist üblich. hab leider auch nichts gefunden was mir geholfen hat.

es sollen morgens nach dem aufstehen kekse helfen oder essen mit ingwer soll noch ganz gut helfen.

kann dir sonst leider kein tip weiter geben.

schöne schwangerschaft

manuela

urmel26
[3] 28.07.09, 10:53

Hallo

bei mir hat Sepia D12 sehr gut geholfen. Mir war immer schon vor dem Frühstück schlecht und vor allem wenn ich nur Essen gerochen hab und wenn es dann vor mir stand war es dann ganz aus. Mit Sepia wurde es wesentlich besser aber es gibt noch mehr Mittel kommt darauf an wie es dir sonst so geht ohne Beschreibung ist es sachwer ein Mittel zu empfehlen.

LG Michi

neodi2005
[4] 28.07.09, 16:58

Danke euch schon mal.

JA sonst gehts mir denk ich ganz gut, außer das ich sehr müde bin und mir halt immer schlecht ist.

Werd mal nach dem Sepia fragen.

#danke

schnappi77
[5] 29.07.09, 14:50

Hallo,

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe Nux Vomica D6 genommen. Hat suuuper geholfen! Nach 3 Tagen war´s mir endlich nimma schlecht.

LG
Birgit