|
seven07
|
[1]
31.07.09, 13:16
Hallo,
ich bin nun in der 26. Woche schwanger und habe seit zwei Woche, jeden Morgen das Problem, dass ich Magensäure und auch oft nur Gallenflüssigkeit erbreche. ( Ich muss nur einmal erbrechen) .
Beim Arzt war ich schon und er meint,
das ist das Kind welches nach oben drückt und ich habe
Omperazol von KSK ( Säurehemmer, 1x am Tag abends nehmen) bekommen.
Sodbrennen habe ich auch und dafür hatte ich Rennie Tabletten. Jetzt hat er mir andere Tabletten verschrieben für die Magensäure. Damit ist das Erbrechen auch weggegangen.
Aber ich habe nicht vor nur noch die Tabletten für den Rest der Schwangerschaft zu nehmen und jetzt nehme ich sie seit 2 Tagen nicht mehr und habe etzt wieder das Problem mit dem Erbrechen ( wie oben beschrieben).
Gibt es ein Homöopathisches Mittel, als Magensäurehemmer, was man in der Schwangerschaft nehmen kann?
Über ein paar Tippes würde ich mich freuen.
Danke !
LG melli
|
|
ela_berlin
|
[2]
02.08.09, 13:45
ich hatte das prob auch, es ging aber nicht die ganze ss, wenn dein kind rutscht, dann gehts dir wahrscheinlich auch wieder besser.
habe mich bei meiner ersten nie ohne kotztüte außer haus getraut, aber die zeit geht auch vorbei.
ich würde es aussitzen, bzw. hab ich auch. irgendwann war diese phase auch vorbei.
manuela
|
|
sali123
|
[3]
04.08.09, 06:40
Morgen,
ich hatte während der SS das gleiche Problem. Besorge dir im Reformhaus Luvos Heilerde.
http://www.luvos.de/
Wirkt super schnell und ist pflanzlich.
mfg Franzy
|
|
schokomaus72
|
[4]
05.08.09, 09:12
Hallo
das muss sehr unangenehm sein.
Du koenntest Schuessler Salz Nr 9 Natrium phosphoricum D6 probieren, sofort nach dem Essen alle 2 Minuten 1 Tablette (wie Globuli im Mund zergehen lassen).
Hab es selbst nicht probiert, aber gute Erfahrungen mit Schuessler Salzen gemacht.
Ich hoffe, Du findest etwas, das Dir hilft.
Lg Antje
|
|
seven07
|
[5]
05.08.09, 11:05
Danke, für die tollen Tipps.
Werd mich gleich mal darüber informieren und hoffe, dass es dann wieder besser wird.
LG melli
|