Veilchenwurzel, Erfahrungen bitte!!!!!

sunni1207
[1] 26.06.08, 22:21

Hallo#blume

leider ist gerade keiner von euch online, ich habe heut eine Veilchenwurzel geholt nikki mag sie auch sehr. Habt ihr sowas schon mal probiert wenn ja hat s was gebracht außer Spaß fürs Kind ;-) Er zahnt so doll und da probier ich einfach mal alles aus..:-)

Würde mich freuen zu hören ob ihr damit zufrieden wart bzw. was ihr überhaupt davon haltet.

Er bekommt sonst noch Osanit Kügelchen und Homöopathische Zäpfen gegen das zahnen...das hilft, aber nicht immer besonderns nicht wenn er grad durch bricht.

liebe Grüße Sunni #sonne

christianef.
[2] 26.06.08, 22:40

Hallo...Bin eben erst beigetreten,und freue mich gleich antworten zu können...Die Veilchenwurzel hilft doppelt beim Zahnen:
1.-das draufbeissen tut gut,wegen dem Druck das das baby damit auf`s Zahfleisch ausübt,
2.-die ätherischen Öle der Veilchenwurzel wirkt leicht betäubend auf das Zahnfleisch...
Lynette liebt ihre VW,wir haben 4-überall deponiert...

Viel Glück noch beim Zahnen...
LG Chris

christianef.
[3] 26.06.08, 22:42

Ach so-noch was...die Osanit helfen nicht immer...vielleicht kannst du auch mal Chamomilla D6 probieren...LG Chris

knuffel84
[4] 26.06.08, 22:48

Hallo

durch die ätherischen Öle können homöopathische Mittel doch nicht richtig "wirken" oder steh ich jetzt auf n´Schlauch???

Lg
Jasmin

sunni1207
[5] 26.06.08, 22:48

na das klingt ja toll da bin ich ja froh das ich jetzt eine habe #huepf #huepf #huepf

danke für den tipp werde gleich morgen mal suchen wo ich die bekomme.

ja danke, hoffe diesen nacht wird mal ruhiger ;-)

liebe grüße#sonne

musas.mom
[6] 27.06.08, 12:38

Hallo

#kratz ja, hast recht, eigentlich soll man bei Einnahme homöopathischer Mittel keine ätherischen Öle zu sich nehmen... hmmm...

LG

Musas.mom

die.kleine.hexe
[7] 27.06.08, 13:56

hallo,

wir verkaufen die wurzeln auch ab und zu (ganz selten) in der apotheke. durch die poröse oberfläche ist es ein toller bakterien-bunker und nicht gerade hygienisch

meine kinder hatten beide keine ! bei uns hat chamomilla d6 immer gut geholfen - in osanit ist das auch drin, aber einzelne wirkstoffe sind besser als mehrere ;-)

lg,
hexe