|
[1]
28.06.08, 11:49
Hallo, ich bin die Neue im Bunde und freue mich nun, dabei sein zu können.
Ich bin 35 Jahr alt und habe drei Kinder, zwei Jungs und ein Mädchen.
Der "große" Junge, knapp 11 Jahre alt, hat Neurodermitis, welche ich ausschließlich homöopathisch behandle. Da ich hier noch nicht ganz die richtige "Medikation" gefunden habe, bin ich über Anregungen und Verhaltensvorschläge sehr dankbar. Die Neuro äußert sich nur in großen Trockenen Pickeln an Ellenbogen, Knie,Handrücken und Nacken, die durchs Kratzen aufgehen und bluten. Bestätigt wurde die Diagnose von zwei Hautärzten. Aber richtig beraten wird man ja anscheinend von denen nicht mehr Selbst auf Fragen hin wird man nur mit plumpen Antworten der Schulmedizin und einem Rezept mit Cortison abgetan...
Beide Söhne, der zweite wird 10 Jahre alt, haben ausgetestet ADHS, wogegen sie Ritalin-Präparate erfolgreich einnehmen. Erfolgreich- aber leider sehr chemisch.
Meine Tochter ist zwei Jahre alt, und seit dem sie nach der Geburt nen doppelten Lungenriß hatte, behandel ich sie am allerliebsten homöopathisch, da sie in den ersten Lebenswochen bereits genug Chemie erhalten hat. Ich habe aus "unserer" Plazenta eine Autonosode herstellen lassen, welche ich auch eifrig in den verschiedensten Fällen anwende. Falls jemand von Euch Erfahrung hiermit hat, würd ich mich gern austauschen.
Ich denke, das wars erst mal von mir.
Fragen ?? Dann fragt !!
Liebe Grüße,
Franzi
|