Mittelohrentzündung

stin79
[1] 14.07.08, 11:43

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Meine Tochter hat eine Mittelohrentzündung - ganz am Anfang, deshalb wollte der Arzt erst einmal auf Antibiotikum verzichten (sehr sympatisch).

Jetzt versuche wir es mit Euphorbium Nasenspray und Otovowen Tropfen und Ibulam Fiebersaft.

Das Nasenspray geht noch, das bekomme mit Widerwehr in die Nase. Den Fiebersaft nimmt sie noch soooooo eben, aber die Otovowen Tropfen - keine Chance.

Wie macht ihr das? Hattet ihr auch solche Probleme?

#danke für Eure Hilfe!

Kerstin

die.kleine.hexe
[2] 14.07.08, 21:21

Zitat von stin79:Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Meine Tochter hat eine Mittelohrentzündung - ganz am Anfang, deshalb wollte der Arzt erst einmal auf Antibiotikum verzichten (sehr sympatisch).

Jetzt versuche wir es mit Euphorbium Nasenspray und Otovowen Tropfen und Ibulam Fiebersaft.

Das Nasenspray geht noch, das bekomme mit Widerwehr in die Nase. Den Fiebersaft nimmt sie noch soooooo eben, aber die Otovowen Tropfen - keine Chance.

Wie macht ihr das? Hattet ihr auch solche Probleme?

#danke für Eure Hilfe!

Kerstin

hallo kerstin,

die otovowen tropfen kannst du in einem schluck wasser zu trinken geben, dann schmecken sie nicht so eklig - meine kinder nehmen die eigentlich "gerne"

lg,
birgit

stin79
[3] 14.07.08, 21:48

muss ich mal probieren, allerdings trinkt meine Tochter (heute genau 11 Monate) nicht kalkulierbar eine brauchbare Menge Wasser trinkt...

Danke für deine Antwort

stin79
[4] 14.07.08, 22:10

oh überlest bitte die Fehler in den vorherigen Text - musste kurz zu meiner Ida und bin aus versehen auf senden :-[

die.kleine.hexe
[5] 14.07.08, 22:34

Zitat von stin79:muss ich mal probieren, allerdings trinkt meine Tochter (heute genau 11 Monate) nicht kalkulierbar eine brauchbare Menge Wasser trinkt...

Danke für deine Antwort

die kannst du auch in tee geben ! wenn sei wasser nicht mag

lg,
hexe