|
bienchen1410
|
[1]
27.11.09, 15:55
Hallo,
nachdem ich im April d. J. einen Fehlgeburt mit AS hatte und mich nun akut auf eine weitere Fehlgeburt einstellen muss, möchte ich gerne wissen, ob ich den anstehenden natürlichen Abgang, für den ich mich zunächst entschieden habe, mit homöop. Medis oder Naturheilmittel unterstützen kann, wenn es dann soweit ist.
Über eventl. Ratschläge würde ich mich sehr freuen und bedanke mich dafür recht herzlich im Voraus.
Liebe Grüße - Bienchen1410
|
|
esprit0815
|
[2]
27.11.09, 23:46
Hallo,
ich habe leider schon einige Erfahrungen auf dem Gebiet natürliche FG gesammelt und kann dir durch aus weiter weiter helfen. Darf ich fragen wie weit du bist, denn das spielt auch eine große Rolle.
Liebe Grüße
Jessica
|
|
esprit0815
|
[3]
28.11.09, 00:16
Liebes Bienchen,
entschuldige, ich hätte vielleicht erst in deine VK kucken sollen. Tut mir sehr leid das auch du ein einen Stern gehen lassen musst.
Da ich leider sehr gut mitreden kann in der Thematik natürliche Fehlgeburt, würde ich dir jetzt einfach ein paar Tipps aufschreiben und vielleicht möchtest du dich mit mir über VK austauschen, ich helfe dir gerne weiter, auch wenn es ein sehr trauriger Anlass ist.
Im Prinzip geht es jetzt genau in die andere Richtung, was man als Schwangere meiden sollte ist nun erlaubt 
Ich würde sagen, ich schreibe dir morgen eine ausführliche Kräuterteeliste und mit was für Kräuter du Sitzbäder machen kannst damit der Muttermund weich wird.
Ich habe damals für meinen seelischen Zustand noch Bachblüten gewählt.
Ich wünsche dir erstmal ganz viel Kraft und Mut, vorallem Vertrauen in deinen Körper, das er es schaffen kann.
Ich melde mich morgen Früh hier nochmal, würde es jetzt noch machen, aber ist schon sehr spät und habe es aber jetzt erst gelesen.
Liebe Grüße
Jessica
|
|
esprit0815
|
[4]
29.11.09, 01:16
Hallo,
hier schon mal eine Teemischung:
30g Beifußkraut
20g Rosmarin
30g Eisenkraut
Von dieser Mischung 3 Tassen täglich trinken.
Beifußkraut wirkt wirkt stark "abortiv" (schlimmes Wort) und wenn du möchtest kannst du ca. 2 mal am Tag auch Sitzbäder in Beifußkraut machen, das Badewasser mindestens bis Höhe Gebärmutter und ca. 20-30 min in der Wanne bleiben.
Welche Kräutertees auch noch unterstützend wirken sind Thymian, Himmbeerblätter und Salbei. Findest du alles in der Apotheke.
Liebe Grüße
Jessica
|