|
kuschelschnucki
|
[1]
23.07.08, 19:03
Hallo,
mein Kleiner bekommt gerade wieder ein Zähnchen und ist ganz weinerlich und heute Nachtmittag habe ich gemerkt, dass er wohl einen Schnupfen hat, denn die Nase läuft dauernd und er niest öfter als sonst. Er will auch die ganze Zeit Körperkontakt. Was kann ich ihm wohl geben ? Ferrum phosphoricum oder lieber Pulsatilla ??? Was meint Ihr ???
Lg Anja
|
|
die.kleine.hexe
|
[2]
23.07.08, 19:46
Zitat von kuschelschnucki:Hallo,
mein Kleiner bekommt gerade wieder ein Zähnchen und ist ganz weinerlich und heute Nachtmittag habe ich gemerkt, dass er wohl einen Schnupfen hat, denn die Nase läuft dauernd und er niest öfter als sonst. Er will auch die ganze Zeit Körperkontakt. Was kann ich ihm wohl geben ? Ferrum phosphoricum oder lieber Pulsatilla ??? Was meint Ihr ???
Lg Anja
hallo,
chamomilla (zähne, schnupfen)
pulsatilla (weinerlichkeit)
ferum phos. würde ich nicht geben
lg,
hexe
|
|
anjita
|
[3]
09.10.08, 23:56
Man kann also mehrere Globulis gleichzeitig verwenden? Oder sollte man da einen bestimmten Zeitabstand einhalten, ehe man das andere gibt? Bin neu in der Homö und das ist bei mir noch so eine Frage...
Lg Anja
|
|
ela_berlin
|
[4]
11.10.08, 22:59
moin moin,
also die einzigen globolie die ich verwende sind osanit, da haste mehrere wirkstoffe gleichzeitig drin. also bei meinen beiden mäusen hat es immer sehr gut geholfen, wenn die backenzähne gekommen sind.
lg manuela
|