Immunsystem
| ellii |
[1]
25.07.08, 22:46
Hallo, |
| tikileni2 |
[2]
26.07.08, 14:28
versuch es doch mal mit einer kombination von schüsslersalzen zur besserung des immunsystems. fang am besten mitte ende august an, denn solch eine kur soll bestmöglich mehrere wochen laufen. dann seid ihr fit, wenn der herbst kommt. frage in deiner apotheke deines vertrauens nach der genauen kombi der salze. ich selbst werde es dieses jahr auch das erste mal machen, aber ich kenne so viele, die schon darauf schwören!!! |
| jml |
[3]
28.07.08, 12:27
Versuche es mal mit Lactobact Baby. Das sind spezielle Darmbakterien. Das Immunsystem ist ja oft geschwächt, wenn was im Darm nicht stimmt. Bei uns wirkt es echt Wunder. Unsere beiden sind Frühchen und wir geben das seitdem wir auch dem KH gekommen sind. Seitdem (7 Monate sind vergangen) hatten sie 2x einen Schnupfen und das nur 2 Tage. |
| harlekin1970 |
[4]
31.07.08, 18:32
Zur Stärkung des Immunsystems bei Erwachsenen kann ich Toxy Loges empfehlen. Ich nehme das Mittel in Tropfenform. Allerdings haben die Tropfen Alkohol... |
| ellii |
[5]
10.08.08, 17:02
Kennt jemand Prunuseisen Globuli ? die apothekerin meinte damit kann man Immunsystem des Kindes stärken. |
| katelino |
[6]
11.08.08, 04:21
Also ich schwöre ja auf Schwarzkümmelöl, und wenn es dann dicke kommt, dazu noch d Esperitox N und Vitamin C. Esbertox kann auch homöopatisch ersetzt werden durch echinazea, wenn man das nicht nehmen möchte, aber es ist auch auf pflanzlicher Basis. |
| katelino |
[7]
11.08.08, 04:21
Also ich schwöre ja auf Schwarzkümmelöl, und wenn es dann dicke kommt, dazu noch d Esperitox N und Vitamin C. Esbertox kann auch homöopatisch ersetzt werden durch echinazea, wenn man das nicht nehmen möchte, aber es ist auch auf pflanzlicher Basis. |