Vorstellung und hab da mal 2 Fragen ?

geske
[1] 27.11.08, 09:50

Hallo alle Miteinander !
Bin 33 Jahre und Mutter von 4 Kinder im Alter von 11 Jahre- 0 Jahre.

Schön das es denn Club gibt. Viele Sachen nachgelesen, wo ich nicht mal dran gedacht hätte ,es auf eine sanfte weiße auszuprobieren.:-D

Über Neuro steht ja viel drin, kennt jemand noch ein Mittel was dagegen hilft ?

Das Problem bei mir ist das ich leider auch auf viele Inhaltsstoffe in Cremes und Lotionen reagiere. Und jetzt in der Winterzeit wird es fast wieder unerträglich. Mein Sohn hat immer Sulfur bekommen aber damit war ich nicht richtig zufrieden damit.

Und was kann ich nehmen um mein Knorbel im Knie zu stärken ?

musas.mom
[2] 27.11.08, 10:45

Hallo geske!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Freut mich sehr :-)

Leider ist bei chronischen Erkrankungen oder Allergien eine Selbstbehandlung kaum möglich, da bei sowas Hochpotenzen eingesetzt werden, die man jedoch nicht ohne den Rat eines erfahrenen Homöopathen nehmen sollte.

Zur Linderung des Juckreiz bei Neurodermitis gibt es das Mittel Cardiospermum. Auch als Creme oder Salbe erhältlich.

LG

Musas.mom

anjita
[3] 27.11.08, 21:24

Hallo geske,

musas.mom hat Recht, da Neuro eine chronische bzw unheilbar Krankheit ist, kann man sich dabei nicht auf ein Mittel festlegen. Da muss gesucht und probiert werden.

Wie Du mit sicherheit bei der Neuro-Diskussion schon bemerkt hast, bin selbst erst neu was Neuro angeht...meine Kleine ist seit 3 Wochen in Behandlung, und nimmt erstmal Mittel, die all die anderen chronischen Krankheiten, die die Impfungen ausgelöst haben oder die Neuro begleiten. Auch bekommt die Bachblüten...da Stress bzw die Psyche viel bei Neuro beträgt.

Deshalb würde ich da eher, entweder deinen HP wechseln, wenn Du nicht mit der Behandlung deines Kleinen zufrieden bist und dann eben mit einem neuen tiefer in das thema Neuro einsteigen!

Viel Glück, lg Anja